Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharingbereich dicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo

wollte gerne fragen warum der User CS exchange Bereich entfernt wurde?

gibts da evl. neue Regelung ect..?

für aufklärung wäre ich sehr dankbar

PS: ich wusste nicht wo das hinkommt

MfG
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Jetzt bin ich aber gespannt was kommt!
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Wer es jetzt immer noch nicht weiss, was es für neue Kriterien es gibt, sollte den Thread von Anfang an nochmal lessen und speziell auf die Post's von Cheffe darauf achten!

Mal zwischen den Zeilen lessen ist auch sehr hilfreich!

Und wer es verstanden hat, um welche es sich handelt sollte erst mal das ganze mit Still schweigen geniessen.

Phantom hat es für mich deutlich geschrieben. Das findet Ihr auch.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

also sorry matlok , so wie ich das verstehe ist der zugang nur frei für die user das bei euch ergend welche kriterien erfühlen , ich habe den text gelesen und so verstanden.

wenn es denoch andere kriterien geben soll bitte klere mich auf ??
vileicht binn ich zu blöde es zu verstehen ??
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Also diese neuen Masnahmen finde ich sehr gut. Ich war auch "Opfer" von Usern, die im DEB Regestriert waren, mir Angebote geschickt haben bzw ich dennen, und wenn ich Probleme hatte, konnte ich nie Kontakt aufnahmen, weil die nie Online waren oder gesperrt sind oder weiteres...

Mit dieser maßnahme kann man wenigstens die Qualität der "partner" erhöhen.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Das ganze wird an der Anzahl der Beiträge gemessen. Diese Anzahl ist sehr hoch angesetzt, um zu verhindern, das man diese mit Spam erreichen könnte. was die genaue Zahl der beiträge betrift, so werde ich diese nicht benennen. Diese liegt jedoch im 3 stelligen Bereich. Diese Auskunft sollte nun genügen.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

das kann doch nicht so schwer sein den user hier in forum ne einfache antfort zu geben zb.
um den bereich cs zu sehen must du länger las 3-6 monate angemeldet sein und zb. 300 beitrege schreiben.

wenn es so stehen wird , kapiert es jeder und die spekulationen wiese,warum , weshalb sind damit erledigt.

oder lige ich da wider ganz falsch ??

@Phantom

3 stelige bereich vor den koma ???
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ czutok, schau mal auf deine Beitrags Zahl und sage mir mal genau, wo das Komma steht bei dir!?

Von Monaten usw. hat hier in diesem Thread niemand was geschrieben.

Und um das Board, den Moderatoren und Usern halber vor Spammern zu schützen wird die genaue Zahl der Beiträge nicht genannt um auch streitereien aus dem Wege zu gehen.

Wer sich auch ein wenig aktiv hier im Board sich präsentiert, wird früher oder später diesen Bereich wieder sehen.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Vllt. sollte man hier auch dicht machen, ich denke alles wichtige ist gesagt, und jetzt wird der Thread nur genutzt um die eigenen Beiträge hochzutreiben.

Gruß
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Jetzt wo ich alles weiß, finde ich die Idee und die Umsetzung sehr erfreulich. Allerdings war es ne echte Geburt dahinter zu steigen.
Natürlich ist es logisch, das die genaue Anzahl an Beiträge non public bleiben soll
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

@Matlock

ich habe
Beiträge: 1.627 , ok es ist 3 stelig , sogar 4 stelig und ich glaube das ich aktiv binn , aber den bereich kann ich immer noch nicht sehen.

eingentlich ist es auch nicht so tragisch , weil über pns bekome ich jeden tag um die 20 anfragen wegen cs und mein server , jetzt hoffe ich das es nicht so viele anfragen werden , aber ich suche trotzdem weiter zuferlesige leute

DANKE für die aufklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben