Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharingbereich dicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo

wollte gerne fragen warum der User CS exchange Bereich entfernt wurde?

gibts da evl. neue Regelung ect..?

für aufklärung wäre ich sehr dankbar

PS: ich wusste nicht wo das hinkommt

MfG
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Danke für die Info.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Wenn du den DEB Server meinst, der gehört schon länger nicht mehr zu uns. was Vanillasky mit den Server in Zukunft macht, darauf habe ich oder irgendein anderer aus dem DEB kein Einfluss und das wie gesagt schon seit längerem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cardsharingbereich dicht??

Selbst wenn man sagt, man betreibt nur noch Support für Home CS, so ist der Weg zu I-net CS nicht weit denn es sollte jeden klar sein, das man die Home IP lediglich durch eine Dyndns ersetzen muss. Wenn es um Portfreigaben geht, so muss diese Freigabe ja nicht unbedingt für CS sein, sondern es gibt 10000 Anwendungen die diese Freigabe brauch.

Macht euch also nicht irre. Es geht hier weiter und eine Verfolgung des DEBs Unsinn. Bitte bombt mich auch nicht weiter mit PNs zu. Hier steht der Grund geschrieben und mehr gibt es auch nicht hinzuzufügen. Vorsicht ist besser als Nachsicht :).
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

also eines könnt ihr hier ja (die Boardadmins & Co.)....... "labern wie die Politiker"

kommt hier nun einer einmal auf den Punkt!!! ... warum ihr gewisse Bereiche des Boards deaktiviert habt ?

Eure Geheimniskrämerei schürt nur noch mehr "wischiwaschi" Gerüchte !!
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

also ich muss dazu sagen dass ich der meinung bin, dass das eine gute idee ist, denn zum teil wird hier mit diesem thema sehr offen vielleicht zu offen umgegangen und vorsicht schadet niemandem wir wollen schliesslich alle noch ne weile was von diesem tollen board haben.

und das sky oder wie die alle heissen irgendwann agressiver vorgeht ist kaum zu verdenken da man fast jeden tag zu lesen bekommt, das denen die kunden in scharen weglaufen.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

den Post habe ich mir jetzt 10x durchgelesen ...... trotzdem vermute ich, dass ihr immer noch nicht "Butter bei die Fische" gebt !!!!

aus dem Thread 15 schlussfolgernde Erkenntnis wäre ja dann:

der "gewisse Bereich" wurde entfernt, weil das DEB mittlerweile "soooooo gross" geworden ist ...... das Behörden & Sky auf das DEB aufmerksam werden könnten !! :smoke:

und es eine reine Vorsichtsmassnahme wäre ......

ihr redet hier soviel um den "heissen Brei" ..... hoffentlich holt euch die wahrheit nicht so wie etliche politiker ein ;-)
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Beruhigt Euch alle.
Ist ja wieder da. Allerdings auf 0 gesetzt. Es beginnt von vorn. Neue Bedingung 5 Beiträge.
Fast ein wenig zu niedrig, finde ich.

Mlg piloten
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das doch quatsch .....

bei denen ihrer neuen preisstrategie ist CS doch das beste was denen passieren kann.


  • Früher - um Premiere "fast" komplett hell zu machen: 4 mann a' 1 abo für 20 euro
  • Heute - um Sky "fast" komplett hell zu machen: 4 mann a' 1 zusatzabo + sky welt für 32,90
und jetzt erzähl mir einer, dass die "Sky Preis-Strategen" bischen doof sind :dance3:

die reiben sich doch eigentlich die Hände bei dem momentanen CS :emoticon-0164-cash:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben