Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

Schau mal ob in deine newcs.xml. Schau mal ob du diesen Eintrag finden kannst

<httpd>
<server>
<port>8080</port>
<enabled>yes</enabled>
</server>
<user>
<name>digital-eliteboard</name>
<password>digital-eliteboard</password>
<accesslevel>admin</accesslevel>
</user>
</httpd>

Wenn das nicht drin steht, dann füge die ein. Setze es vor </newCSconfig>

Dann rufe das Interface auf indem du deine Receiver IP + den Port 8080 in dein I-Explorer eingibst.

192.168.178.20:8080
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

habe da jetzt so eine komsche seite auf wo muss ich schauen da
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

ich bekomme das multicam nicht zum laufen.bild bleibt dunkel.habe mehrere image probiert doch ohne erfolg.irgend einer eine idee?
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

hast du überhaupt die datei newcs.xml auf deiner dbox2 ?
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

nein habe ich nicht?wo bekommt man das?sollte über gbox laufen.muss man die datei haben um das multicam zum laufen zu kriegen?
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

jetzt läuft es.habe aber ein problem.ich bekomme ein client nicht zum laufen,ports sind frei usw.aber bei mir in der online liste bleibt er gelb.wer kann mir helfen?er hat ein alice modem mit router drin ohne wlan und dort dran hängt ein wlan router.
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

hallo,

bekommst du nur zu diesem einen keine verbindung oder allgemein keine zu jedem ?
ich würde mal als erstes deine dynamische ip überprüfen. kann er dich anpingen ? z.b. "ping deinname.dyndns.org" ist die c-linie und f-linie richtig ? ist seine box im internet oder nicht ? an seiner box mal probieren ob es möglich wäre das er online ein plugin downloaded. probier das alles mal durch und gib mal bitte genauere informationen...

gruss

muffty
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

online ist die box soweit leuft alles und die c und f line habe ich von eliteforce
 
Zurück
Oben