Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

adi1982

Ist oft hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
181
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo habe eine dbox 2 von sagem mit einem ng image drauf von januar 2009.meine dbox hat kein multicam und ich habe auch keinen externen card reader.ist es möglich die karte zu sharen übers inet zu meinen kumpel der eine straße weiter wohnt von mir?habe eine PO2 karte mit Pr...e und familie packet.habe ccam,gbox,cam3,scam drauf.
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

welchen eternen kartenleser würdet ihr mir empfehlen der mit der PO2 karte läuft?der auch günstig ist?
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

da du eine sagem hast, würde ich dir ein multicam empfehlen.
bei der sagem brauchst du nicht zu löten.
das hier wäre was für dich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

wenn ich mir so ein teil kauf muss die box denn immer an bleiben damit der andere auch gucken kann oder reicht das aus wenn die im standby ist.
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

eine frage habe ich noch,fürwas sind die dip schalter mit den mhz usw?
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

für die verschiedenen Verschlüsselungen denn die Karten dafür laufen auf den verschiedenen Mhz-Frequenzen.
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

also würd meine PO2 karte damit wunderbar laufen auf der dbox 2?
ist das eigendlich sichtbar wenn ich das eine straße weiter sharen tu?ich meine ob sich jeder damit einloggen kann?
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

so habe heute mein multicam ver.3.0 bekommen,könnte mir einer jetzt sagen wie ich schritt für schritt vor gehe um das gleich beim ersten mal zu schaffen?
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

so habe das mu7lticam verbaut und die karte rein gesteckt aber es kommt kein bild mehr ausser wenn ich die karte wieder im ersten steckplatz rein stecke kommt wieder bild.ist das cam defekt oder muss ich irgend etwas anderes machen?
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

Was sagt dir die Info im Web Interface des Newcs????? Ist der reader dort erkannt ???
 
AW: Cardsharing von Dbox 2 zu Dbox 2

kann nirgens newcs finden,habe ein enigma image jetzt drauf
 
Zurück
Oben