Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing versus Keysharing? AutoUpdate von Softcam ab Receiver??

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Ich habe einige Grundsatzfragen.

Für mich sind Cardsharing und Keysharing nicht gleich
1) Cardsharing ist für das jemand seine Original-Karte shared mit X-Nutzer
2) Keysharing ist für mich das jemand alle bekannte Keys zu Verfügung stellt und die mit Tools abgefragt werden können.

Ich habe jetzt eine Frage zur Punkt 2. Mit Programmen wie Vantagemaker oder Dreammaker kann man ein aktuelles Softcam generieren anhand von eine Datenbank in vermutlich Italien. Für Sat-Sender funktioniert dies einwandfrei.

Jetzt wollte ich wissen ob es nicht einfacher geht. Kann mann mit ein CCCAM nicht x-mal am Tag die änderungen abfragen und der interne Softcam in die Dreambox autimatisch updaten lassen?

Ich habe einige gelesen aber zu meine Frage habe ich keine Antwort gefunden?

Gruss
 
AW: Cardsharing versus Keysharing? AutoUpdate von Softcam ab Receiver??

Es gibt doch für die Linuxboxen Keysupdater für fast jedes EMU!

Meinst du dieses, oder für welche Box speziell ist die Frage? Aber es gibt so oder so wenig was noch mit Keys hell wird.
 
Zurück
Oben