Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing über wlan Hotspot (Handy) avira 102 Mini

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cardsharing über wlan Hotspot (Handy) avira 102 Mini

Aus meiner verlinkten Anleitung ist dies zu entnehmen:
c.) Der Datentarif
Da die Datenpakete zum Sharing ständig und alle paar Sekunden durch die Luft fliegen (ca. 5MB/täglich), sollte man eine Mobilfunkkarte mit Datenoption haben. Man muß dazu auch keinen langjährigen Knebelvertrag abschließen, es gibt auch Prepaidkarten zum Internetsurfen.
Z.B. bei gibt es eine Datenkarte für 10€/Monat mit 1GB Volumen.
Allerdings benutzt simyo das e-plus-netz, dessen UMTS-Ausbau noch sehr zu wünschen übrig läßt. Ist nämlich kein UMTS vorhanden, besteht die Verbindung oft nur über eine einfache GPRS-Leitung (56kbit), dann kommt es in den meisten Fällen zu lästigen Rucklern während den Torraumszenen.
Ich benutze einen Datenstick von O2 mit dazugehöriger Loopkarte. Die Datenoption kostet 10€/Monat. Ist kein O2-UMTS vorhanden (384-3600kbit) dann hat man so gut wie immer noch die Geschwindigkeitsstufe EDGE (234kbit), was für Cardsharing ausreicht.

Ich persönlich wurde nie gedrosselt da mein Volumen ausreichend groß (1GB) war. Mit 150 MB und täglicher Nutzung könnte es eng werden. Kommt halt auch drauf an auf was gedrosselt wird.

AW: Cardsharing über wlan Hotspot (Handy) avira 102 Mini

Hey habe mir jetzt eine 3 GB flat gekauft mit tablet Soo also will jetzt die sim Karte in einen umts stick stecken und an die easybox machen das ich so wlan hab für Reciver und tablet

Was brauch ich dafür alles

Habe bisher dir easybox 802

Zurück
Oben