Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing über wlan Hotspot (Handy) avira 102 Mini

Cheker28

Ist oft hier
Registriert
3. September 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Hey hatte da mal ne frage habe leider kein DSL Internet sondern nur über Handy was mir auch reicht aber wie schaut das aus wenn ich mit meinen Handy Hotspot anmache und mich mit meinen Reciver verbinde geht das überhaupt? und wurde cs einwandfrei laufen? würde.mir mit Par Kumpels.Abo teilen :)

Danke für eure Hilfe
 
AW: Cardsharing über wlan Hotspot (Handy) avira 102 Mini

Schau mal nach CS und LTE als Schlagworte.
 
AW: Cardsharing über wlan Hotspot (Handy) avira 102 Mini

Hab ich schon bin leider nicht schlauer geworden
 
AW: Cardsharing über wlan Hotspot (Handy) avira 102 Mini

Ein Client von mir bekommt seine "Leitung" über LTE, incl. Internet und Festnetz.
Weil dort kein Kabel liegt/ hinkommt.
Aber der hat einen Router dafür, der dafür ausgelegt ist.
Das Handy wird wohl nicht ausreichen, schätze ich mal.
 
AW: Cardsharing über wlan Hotspot (Handy) avira 102 Mini

Hmm :( wer die 5 euro fat von five
 
AW: Cardsharing über wlan Hotspot (Handy) avira 102 Mini

Nimm ne wlan Brücke zb. Netgear wnce 2001 und stelle die am Rechner auf den Hotspot ein. Danach an den Receiver und schon kannst du dich mit deinem Server verbinden. S02 geht ohne Probleme, Nds kann Probleme machen da die Keys schneller da sein müssen.
 
AW: Cardsharing über wlan Hotspot (Handy) avira 102 Mini

Ok.wie mach ich das??
 
AW: Cardsharing über wlan Hotspot (Handy) avira 102 Mini

Die Beschreibung vom Netgear ist idiotensicher.
Ist fast genauso einfach wie wenn deinen Rechner mit nem Wlan verbindest.
Kannst dich ja nochmal melden, wenn du die Brücke hast und es Probleme gibt.
 
AW: Cardsharing über wlan Hotspot (Handy) avira 102 Mini

Jaa aber wie soll das denn jetzt geht? also hab Handy mit Internet flat und wie mach ich Internet auf denn Router? hab noch nen easybox 802 da kann.ich die auch benutzen
 
Geht einwandfrei hab es selbst mal getestet an einen Bundesligaspieltag und ich war im letzten Kaff nur mit edge

Wlanstick an der 102e und Hotspot am handy

Cu sky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing über wlan Hotspot (Handy) avira 102 Mini

Super geht das dann auch wenn das Datenvolumen gedrosselt ist? habe nur 150 MB pro Monat und was ratet ihr.mir five oder blau de?
 
AW: Cardsharing über wlan Hotspot (Handy) avira 102 Mini

Also.mußte ja dann geht wenn ich Hotspot am Handy an mache.und.mit 102 Mini.mit wlan Stock zugreifen oder? Dann nur.noch eins wie gesagt habe nur bei five 150 MB und bei blau de 200 wurde.mich derzeit für blau de entscheiden.oder welche Karte soll.ich kaufen damit es geht?
 
AW: Cardsharing über wlan Hotspot (Handy) avira 102 Mini

Ich hatte damals ne Aldi Karte für 10 € im Monat, ging als Client ohne Probleme.
 
AW: Cardsharing über wlan Hotspot (Handy) avira 102 Mini

Okay auch wo es gedrosselt war?
 
Zurück
Oben