Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky zum Schnäppchenpreis

Sky zum Schnäppchenpreis :
Auch Nutzer müssen nach Pay-TV-Betrug zittern Die Staatsanwaltschaft Mühlhausen hat ein illegales Bezahlfernsehangebot zum Schnäppchenpreis gestoppt: Wie die Behörde am Montag mitteilte, hat sie vier mutmaßliche Betrüger aus Südthüringen und Franken ermittelt. Sie sollten hunderten Fernsehzuschauern das Angebot des Pay-TV-Senders Sky Deutschland mit geknackten Zugangscodes offeriert haben. Alle vier seien nach Vernehmungen und Durchsuchungen wieder auf freiem Fuß.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die Pay-TV-Betrüger knackten den verschlüsselten Zugangscode für das Sky-Bezahlfernsehen.

Nach Darstellung der Staatsanwaltschaft boten die vier den Entschlüsselungscode an, der für die Nutzung von Sky notwendig ist. Nutzer hätten einmalig 60 Euro sowie eine Monatspauschale von maximal zehn Euro zahlen müssen. Zum Vergleich: Die offiziellen Preise bei Sky beginnen bei 12,90 Euro im Monat und enden bei 39,90 Euro. Auf diese Offerte sei die Polizei im April von einem Tippgeber hingewiesen worden.

Als Hauptbeschuldigten sehen die Behörden einen 52 Jahre alten Mann aus Südthüringen an, der die Vorwürfe bereits im Wesentlichen eingeräumt habe. Bei ihm und den drei Mittätern seien mehrere Server sichergestellt worden. Strafbar gemacht hätten sich auch die Nutzer des illegal entschlüsselten Sendesignals. Soweit es gelinge, sie über die IP-Adresse zu ermitteln, leite die Staatsanwaltschaft gegen sie gesonderte Verfahren ein. 80 IP-Adressen seien bereits entschlüsselt worden. Bei der Staatsanwaltschaft in Mühlhausen war im Dezember 2010 eine Schwerpunktabteilung zur Bekämpfung der Internet-Kriminalität eingerichtet worden
 
AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

ach die Medien halt
 
AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

@morph

Entweder du hast uns was zu erzählen...oder eben nicht - dann lass es aber auch einfach!
 
AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

was willst denn wissen?
 
AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du soviel mehr weißt, dann teil es uns entweder einfach mit oder lass es sowas überhaupt erst anzudeuten!

Bei solchen Aussagen hab ich immer das Gefühl das die Verfasser angebettelt werden möchten. :emoticon-0114-dull:
 
AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na kann die wenigstens mal einer Anschreiben damit der Code nicht verloren geht, würde ja dann laut dem Artikel schnell wieder für viele etwas "erhellt" werden...:emoticon-0136-giggl
 
AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

Ich gucke Sky immer ganz kostenlos - einfach den Kopf heben und schon sieht man den wunderschönen Sky - viel besser als der ganze Dreck auf diesen überflüssigen Privatsendern. Daher tut es mir leid um die nun Verfolgten!! Was bitte soll den die Strafbarkeit der Nutzer der illegalen Zugänge sein? Das merkt doch Sky gar nicht ob da mehr zu gucken!! Ach ja dieses Neid-Gesetz: Erschleichen von Leistungen ... Denen muß man nun erstmnal nachweisen, daß sie auch bezahlöt hätten, wenn es teurer gewesen wäre!!! N.
 
AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

ja da sieht man mal wieder wo das Preislimit liegt. ich habe schon immer gesagt 5-10 € und die Nutzerzahlen schießen in die höhe. aber bei dem Preis und dann für die Leistung.....

Ich stelle mir hier die Frage wer sich mehr strafbar macht. Artikel 146 unseres GG ist bis heute nicht ratifiziert. Warum ist ja so alles viel bequemer...
 
AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

Wenn ich mir keinen Mercedes leisten kann,dann kann ich auch keinen fahren!
Es ist ebenso in dieser Gesellschaft,nichts ist umsonst und alles andere illegal u.damit strafbar!


ERMITTLER
 
AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

ich Zahle auch nur 10,-€ fürs komplette Paket ja ja diese SKY Piraten :emoticon-0155-flowe i love you :emoticon-0155-flowe

ach und der Server ist im Ausland da muss wohl die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ran :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

Hallo,
ich kenne den beschuldigten besser, als kein anderer!!
wenn ihr was wissen wollt, dann fragt mich einfach.
ach, und noch was für die geistigen tiefflieger, die der meinung sind, dass es nur geldgierige menschen sind, die geld dafür nehmen!!
wenn ein vollabo 60.-€ kostet, und man von 15 leuten 5.-€ kassiert, kann man da von geldgier reden??????
 
AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, mit Geldgier hat dies nichts zu tun - eher mit Blödheit !!!
Urteilsspruch: Angeklagter, Sie bekommen die Ihnen Entstandenen Ausfälle, aus der Staatskasse ausbezahlt, 15 X 55 Euro = 825 Euro, und sämtliche Kunden des Ringes werden dazu verpflichtet ein echtes Abo abzuschliessen.
Die Welt hat einen Vogel.
 
AW: Cardsharing-Ring in Thüringen aufgeflogen!

"Sie sollten hunderten Fernsehzuschauern das Angebot des Pay-TV-Senders Sky Deutschland mit geknackten Zugangscodes offeriert haben."

...ist natürlich Blödsinn, denn der Code ist nicht geknackt. Schlecht recherchierte Reportage, CS ist nicht Code-Knacken....
 
AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

.......genau das habe ich mir auch gedacht beim lesen. :good:
 
AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

Der Artikel ist für Außenstehende so schon richtig.
Daß es Insider besser wissen, ist logisch.

Ich mache nur in Familie und kostenlos - es hat sich trotzdem noch nie jemand beschwert, von wegen Klötzchen oder Aussetzer oder Server nicht erreichbar.
Ist der Server wirklich mal down, bemerke ich es eh als Erster.
Und ja, ich zahle das Abo wirklich komplett allein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben