AW: Cardsharing mit V14: 100 MBit-Anbindung, IGEL 4210 LX, Smargo - einige Fragen!
@DerSergio
Ich behaupte nicht das die Zeiten konstant unten bleiben,
ich sage das die Karten im Omnikey keine Karten-Fehler produzieren.
Infos zu
Zeitüberschreitungen kannst sonst dort nochmal nachlesen.
Ich glaube was sonst Kartenaufteilungen angeht, egal ob NDS, S02.... ist eine balance Frage.
Es ist die Kunst die Karten so auszuwiegen, das Du dann auch generell unter der Zeitvorgabe bleibst.
Einige habe meine Aufteilungen vor einigen Jahren auf grossen KPCS Servern verwendet und laufen auch heute noch so.
So wenn die Karten dann gut ausbalnanchiert hast, dann geht derzeit mit den NDS halt mehr.
In dieser Phase bin ich, und kann dann auch die Reader entsprechend auf Belastung zur Karte testen.
Einen 100% frezzfreien Server zu bauen ist auch nicht die Kunst. Die Kunst ist es möglichst viele Abfragen auf einem Reader mit sehr geringen Zeiten zu bekommen.
Die dann auch dauerhaft sauber laufen. Das 1 x 1 interessiert mich schon 4 Jahre nich mehr.
Die Transponder heut zu Tage werden aufgrund der FullHD Sender auch mit immer weniger Sender bestückt.
Das ist für das Timing schonmal ideal. Zumal ich zB. die doppelten SD Sender vom Server genommen habe.