Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing mit Modul

fcbasel

Spezialist
Registriert
27. September 2013
Beiträge
640
Reaktionspunkte
232
Punkte
103
Ort
Basel
Guten Abend Miteinander

Mein Mitarbeiter möchte gerne auch eine Line von mir haben, jedoch möchte er sich keine Box zulegen sondern lieber eine Modul.! Welches Modul mit fireware würdet ihr mir empfehlen und wie waren euere erfahrungen dabei? Bin auf eure antworten gespannd.! Vllt hat ja jemand dann tipps für mich mit anleitung dann.!

mfg fcbasel​
 
AW: Cardsharing mit Modul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Logitech?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das einzige Cam, welches noch nicht erwähnt wurde, ist das Matrix CAM Air. Das ist in der Praxis aber noch schlechter, als das Diablo.
Mit einigen Abstrichen hier und da, geht das Diablo da wohl am besten.
Ich würde dir aber auch nur zu einer Box raten.

Ansonsten wurde bisher bereits alles zu diesem Thema gesagt.
 
AW: Cardsharing mit Modul

Das Matrix Camair wäre richtig geil geworden wenn man die Kommunikation in der Karte brauchbarer/schneller entwickelt hätte und nicht einfach ein Modul auf dem Markt schiesst was unter gewissen Umständen läuft (s02) und unter allen anderen eben nicht.. Schade drum.. Hab meine MCA zum Glück damals verkauft als noch relativ viele S02 im Umlauf waren und dadurch auch Abnehmer verfügbar.

mfG PP
 
Zurück
Oben