Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cardsharing mit dreambox 500 s plus

giulio81

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
bin jetzt neu hier und habe schon viel gelesen über sharing.
habe da ein paar fragen:
Welche emu oder soft muss ich auf mein 500 + drauf machen ???
habe fritz box 7141 von 1&1 hat nur ein lan ausgang.brauche ich da noch so ein verteiler???
wo kriege ich jemand mit Sky italia und premiere her wo mir das anbieten kann kriegt natürlich was dafür.
da es hier nicht erlaubt ist über sowas zu reden bitte pn schicken.
hoffe mir kann jemand helfen..


mfg giulio81
 
AW: cardsharing mit dreambox 500 s plus

hallo,
danke habe ich gelesen wenn mein reciever kommt progammiere ich das erst mal.
und dann wo kriege ich den cardsharing clients her???
bitte auf pn antworten .


mfg giulio81
 
AW: cardsharing mit dreambox 500 s plus

du kriegst keine clients!!!
die musst du suchen,
wer mit dir karten tauscht,
will aber meistens was haben,
das ist ein nehmen und ein geben.
lese dich bitte etwas intensiver in den bereich ein.
 
Zurück
Oben