Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Kabel, unitymedia

AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kommt durch die immer möglichst kompliziert aufgebauten Cut'n'Paste oscam-Configs.

Bringen tut der ganze Scheiß eine um 2ns verkürzte Zeit "bis hell", dafür darf man immer das gesamte CS-Netz umkonfigurieren, sobald eine Karte dazukommt.

Gängige Ursachen sind:
- oscam.whitelist
- oscam.dvbapi
- (negative) Services
- falsche Services

Nichts davon muß man wirklich haben.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war die zweite Vermutung :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Logisch, sonst hätte die Aufschaltung von CAID 1838 in BW auch keinen Sinn ergeben.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Ihr verwirrt mir hart jungs, ich hab keine Ahnung ob dies jetzt möglich ist oder nicht ^^
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Ich probiere es morgen nochmal mit der 1838, da ein Kumpel die auch noch hat und gebe bescheit.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Also um das mal klarzustellen, ich verwende keine Configs aus dem Netz. Das einzig aktive sind ECM Filter und LB Whitelists damit mir die Reader bei einem "not found" nicht zu gehen.

Wenn ich einen Reader auch wenn er nur Proxy war auf 1838 forciere mit CAID Eintrag und gar nichts weiter eintrage, dann kann mir auch niemand unterstellen, dass da irgendwelche "Noob Configs" greifen. Der macht keine 1838 auf und fragt immer und immer wieder die 098E ab. Vielleicht ist unser Netz noch nicht so weit und ihr bezieht das in eure Möglichkeiten mit ein.

Und DVBApi gibts auch nicht, da nicht mit compiliert. Wozu auch in einer Instanz die nicht Fernsehen guckt...

Vielleicht hat die UM02 auch einfach nur über die 098E hell gemacht. Bevor hier niemand fundiertes bringt, funktioniert es einfach nicht.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Die UM02 über 098E hell gemacht? Wir leben nicht im Wunschkonzert - technisch unmöglich.

Poste mal dein PMT Log und dann reden wir weiter.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Ich brauch Dir jetzt nichts posten, da der Proxy mir nur vorhin zur Verfügang stand. Warten wir mal ab was Oesprey dazu schreibt wenn er getestet hat.

Du sagst selber es getestet zu haben und angeblich hat es funktioniert. Aber einen Beleg dafür hast du auch nicht geliefert. Darum wollte ich ja wissen wo Du deine Karte hell gemacht hattest.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Diese Antwort zeigt mal wieder: viel geredet und nichts verstanden.

Lies mal bitte was ein PMT ist und danach beantwortest du mir mal warum du dafür eine aktive Line brauchst ...
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Gegen diese Aussage habe ich keinen Einwand, aber dafür sind wir ja hier. Damit Leute etwas zu verstehen bekommen wovon sie eigentlich keine Ahnung haben.

PMT = Program Map Table und in der PMT befinden sich Informationen über Daten-, Video- und Audiostreams zum Programm.

Auf was möchtest du denn jetzt hinaus? Hätte ich etwas mappen müssen oder verlangt es nach einem Betatunnel?

Priorisieren muss ich doch nichts groß, weil er sowieso alle Caids nacheinander abfragt.

Seid ihr bitte nach möglichkeit etwas weniger genervt und teilt euer Wissen mit anderen, sonst können wir die Diskussion eigentlich gleich lassen. Ich habe langsam echt den Eindruck ihr habt eure Tage -.-
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Hi, bei mir geht es nicht mit 1838. Habe auch die oscam.dvbapi auf P: 1838 und keine Services und keine ecm Withelist oder so quatsch
Hier der Beweis die ersten 2 Bilder mit abfrage von 1838 und das letzte RTL HD bei uns. Ja und das erste ist vom Paket Allstars das ich extra gefragt habe, dass er es auch als ABO hat:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@Jonny
hole dir eine 098E, wir haben hier kein Wunschkonzert in BW ;)
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Also sind meine Configs doch nicht so noob und ich auch nicht so dämlich wie die mich hier hinstellen wollen. Danke Osprey!
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Die Bilder sagen doch nur aus das die 1838er Karte die du hast es eben nicht hell macht.
Ich hab selbst ne 1838er von einen Bekannten auf Hop1 und die macht bei KBW Allstars HD hell.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

Was brauchst du noch für Beweise? Komm mit deinem Receiver in den Landkreis LB und teste selber wenn du zweifelst.
Ich bin durch fast alle Sender gezappt heute Morgen nicht nur Allstars sondern auch Sky und alles war finster.
Vielleicht ist es auch verschieden in den Landkreise, das manche gehen und manche gehen nicht.
Das Aufschalten der Caid 1838 muss ja nicht definitiv heißen, das man auch die Sender mit dieser Verschlüsselung öffnen kann. In Oscam kannst du doch auch bsp. 2 Sender für einen Service eintragen mit einer Caid und dein Client denkt du hast die Karte und alle Sender dazu, dabei bekommt er nur aber 2 Sender die du eingetragen hast.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

An der Karte kann und wird es nicht liegen, hatten wir doch gestern schon. Ich hatte gestern auch kurzzeitig eine Line von jemanden bekommen und es lief auch nicht mit der 1838.

Das mit der Netzumstellung habe ich gestern auch schon angedeutet, vielleicht sind manche Gebiete noch nicht so weit. Das würde auch die Signalstörungen im ganzen Gebiet hier seit 3 Tagen erklären die nur sporadisch auftreten und das auch bei SD Sendern.
 
AW: Cardsharing Kabel, unitymedia

By not found (5 ms) zeigt, dass das kein normaler Timeout eines Proxyreaders sein kann, der Timeout ist standartmäßig auf 5000ms.
 
Zurück
Oben