Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Kabel, unitymedia

Bin mir net ganz sicher aber ich glaube gelesen zu haben das man eine UM02 schon haben sollte damit man die I12 umbuchen lasen kann,deshalb besorgen sich die meisten die keine UM02 haben sich die bei ebay.
 
Richtig, du brauchst zwingend eine UM02, von sky bekommt man ausschließlich eine V23. Sky vergibt keine UM02 Karten.

Möglichkeiten eine UM02 zu bekommen:
Bei UM anrufen, sagen man hat ein UM Modul daheim und möchte Sky abonnieren. Du bräuchtest dazu eben eine passende Smartcard. Schon kommt die UM02. Danach bei Sky anrufen und umstellen lassen.

Alternativ bei der Bucht eine besorgen und bei Sky anrufen und umstellen lassen.

Alles kompliziert der Mist.
 
Irgendwie habt ihr mich verloren...

ich kann in der Bucht eine UM02 Karte kaufen?? Diese dann bei Sky umstellen lassen?
Stehe toral auf dem schlauch
 
In NRW geht es nicht, auch wenn man schon eine UM02 von Unitymedia hat. Man bekommt auf jeden Fall eine Q-Box mit einer v23.
Das Einzige was machbar ist, ist die UM-Pakete auf die V23 umbuchen zu lassen. Auf alles andere lässt sich SKY nicht ein.
Also SKY gibt es nur auf der V23. Entweder mit den UM-Paketen oder einer zusätzlichen UM02 mit den UM-Paketen.
Was das Ziel dann sein wird, dürfte jedem klar sein ... auch im Kabel wird SKY gegen das CS vorgehen.
 
Sagt wer? Es haben einige hier im Forum Sky problemlos auf eine UM02 buchen können. Außerdem bucht UM keine UM Pakete auf eine V23.

Man muss Sky lediglich nur sagen, dass man auch UM Pakete hat, und man keine 2 Geräte stehen haben will. Sky hat im Kabelnetz nichts zu melden, zumindest nicht bei VF
 
Ok, dann anders und aktuell ... SKY tauscht alle I12 in eine V23 mit Q-Box ...
SKY bucht keine Pakete mehr auf eine andere Karte als eine V23.
Hatte man nur eine I12 bucht Unitymedia/Vodafone auf Wunsch neu bestellte UM-Pakete auch auf eine V23.
Hatte man vorher eine UM02 mit Unitymedia-Paketen und eine I12 nur mit SKY, dann bekommt man für die I12 eine V23 und eine Q-Box und SKY und Unitymedia weigern sich eine jeweilige Umbuchung vorzunehmen. Es bleibt also bei zwei Karten - die Begründung ich brauche alles auf einer Karte entfällt.
Ergebniss also genau das, was ich gesagt habe.
Aber es geht ja nur um die performantere UM02 ... darauf bekommt man in NRW keine SKY-Pakete mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör doch auf falsche Infos zu verbreiten.

Sky bucht sehr wohl auf UM02 Pakete drauf.


Ich kann auch online bei UM Sky über deren HP bestellen, mit einer UM02. Wie sollte das möglich sein, wenn deine Aussagen richtig wären?

Ja, I12 Karten werden getauscht, dass ist korrekt.

Nochmal für dich:
Auf V23 werden keine UM Pakete gebucht (nur unter bestimmten wenigen Ausnahmen). Nur Sky wird drauf gebucht.

Auf eine UM02 kann ALLES gebucht werden, sowohl Sky als auch UM Pakete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Gestern Morgen noch bei Sky angerufen (habe I12 und UM02...sollte jetzt die V23 +Reci bekommen).habe der Dame am Telefon gesagt das ich gerne meine Pakete von der I12 auf die vorhandene UM02 habe möchte da ich schon einen UM Receiver habe ( habe ich nicht) und ich alles andere nicht möchte,
Die nette Dame sagte darauf hin das es kein Problem ist dieses durchzuführen,sie wollte die karten Nummer von der UM02 wissen und meinte ich soll eine Widerruf E-Mail an Sky senden das ich den Receiver +Karte nicht möchte und eigene Hardware benutze+ das ich die Annahme verweigern soll wenn geliefert wird -
Montag soll die Umbuchung im laufe des Tages stattfinden ,das war meine persönliche Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann wird man sehen ... melde Dich bitte dann Montag, wenn Dein SKY-Paket auf die vorhandene UM02 umgebucht ist. Dann nehme ich alles wieder zurück.
 
So update....Hatten mich wohl vergessen musste gerade nochmals anrufen hat aber alles geklappt.
Meine I12 ist jetzt Gesichte und die UM02 jetzt Zukunft,die Entitlements sind jetzt von 14 auf 28 gestiegen,habe mal durch-gezappt und es läuft alles über die UM02.
 
Dann sing ich halleluja und ich endlich RTL bei Sky dazubuchen kann
 
Zurück
Oben