Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Kabel, unitymedia

Wie willst du den die Sender bei unitymedia hell bekommen. Ich habe Unitymedia bei mir funktioniert es
 
Steht bei euren v23 im Payload auch nur 0 ?
Habt ihr auf eurer v23 einen F0 Tier?
 
Hi@ all,
ich habe leider nicht wirklich plan von der Sache, will aber mein Problem kurz schildern.
Bin Endverbraucher von einem CS Server, schaue über Unitymedia NRW. es läuft alles Problemslos, nur Sky Sport 1HD, was über 098E läuft hakt immer wieder.
Gibt es eine Möglichkeit das über 1868, 1850, 1835, 1838 oder 1831 zu machen?

Das steht bei mir im Oscam Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vielleicht kann mir einer Helfen bzw. einen Tipp geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das über andere Caids am Server überhaupt vorhanden?
wenn nicht dann nein
 
also Sky Sport 2Hd läuft über 1838
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann Frage mal beim Server Betreiber bitte ob es geht, wir können es nicht wissen
 
Ich hoffe, ich darf hier keine kurze Zwischenanfrage stellen, da meine Frage m.M dazu passt!

Ich hab eine V13 Karte und wie allen bekannt ist, wird diese bzw. ist diese zum größten Teil dunkel.
Jetzt ist meine Frage, kann ich einfach bei Sky anrufen und sagen, dass ich umziehe und in der neuen Wohnung keine Sat-Schüssel mehr habe und stattdessen nur noch einen Kabelanschluss bei UM.... und ob Sie mir meine V13 Karte gegen eine Kabelkarte tauschen können!?
Wenn ja, welche würde ich vorraussichtlich bekommen, eine V23 oder UM02?
Könnte ich diese auch mit den EMM's vom Sat Signal füttern oder müsste ich diese alle paar Wochen mit einem Kabel Receiver füttern?

Edit:
Der Hintergrund ist, ich teile mit meinem Bruder die V13 und würde das wenn möglich weiter betreiben.
Bei mir selbst ist kein Kabelanschluss vorhanden, aber bei meinem Bruder wäre dieser vorhanden. Er schaut zwar über Sat, hat aber bei UM das Internet angemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie willst du dann weiterhin Sky schauen, ohne Kabelanschluss?

von Sky gibt es eine V23 die aber schon ab 3 Anfragen zu Frezzen beginnt.

Die AU kann auch der Client deines Bruders machen.

wenn du Sky die Adresse deines Bruders als Umzug angibst, sollte das klappen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich dachte, ich könnte über einen günstigen Kabel Receiver (e²) mein Raspberry Pi mit der V23 Karte alle paar Wochen versorgen / verlängern und den Key an unsere 2 dm900 mit Sat-Tuner weiterleiten! Also die V23 Karte wird über Kabel verlängert und entschlüsselt das Sky Programm auf meiner Sat-Schüssel! Aber wenn du so fragst, dann wird das wohl nicht gehen :(
 
Zurück
Oben