Cardsharing für Sky Austria

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von frankb, 11. September 2010.

  1. frankb
    Offline

    frankb Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Bin beim Thema Cardsharing ganz neu hier und möchte es versuchen.
    Deshalb frage ich welchen Kabelreceiver (wenn möglich relativ klein) - bin im Kabelnetz der Salzburg AG (Österreich) - ihr mir empfehlen würdet, welcher natürlich auch Cardsharing unterstützt!
    Weiters bitte ich euch - wenn möglich per PN - mitzuteilen, welche CS-Server ihr nutzt bzw. welche zu empfehlen sind.
    Was sollt ich noch wissen? Bin über jede Information dankbar.
    Danke im voraus!
    LG Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
    #1
  2. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    3.115
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cardsharing für Sky Austria

    DM 800 C HD PVR (mit Kabeltuner) ...
     
    #2
  3. bobok
    Offline

    bobok Ist oft hier

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cardsharing für Sky Austria

    DM 800 C HD PVR (mit Kabeltuner)

    und servers gibts privat ( keine payserver ) du ein abo , dein kumpel ein abo und beide zusamen verbinden , schon hast du 2 servers
    wenn da noch andere kumpels dazu kommen , ist das so ein schnebal efekt das du eines tagen über 1000 karten haben wirst

    ich habe ein mal so ein payserver gehabt , da könte man nichts richtig schauen , stendige freser und nichts mehr , die sind nichts zu empfählen
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.