Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

cardsharing dbox2 *help*

miztermizter

Ist gelegentlich hier
Hallo,
bin absoluter anfänger was cardsharing angeht .. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
also
ich habe ein skyfullabo und möchte dieses zu hause sharen
ich besitze 2x eine dbox 2 mit zebradem image,
wodrauf habe ich nun zu achten und kann man hier irgendwo ein how to finden?
vielen dank schonmal und liebe grüße
Michael

AW: cardsharing dbox2 *help*

Hallo
in einer Box muss ein mc oder ein cardreader eigebaut sein

Tip von mir:

bevor du dir ein Multicam kaufst und einbaust (in die alte D-Box2), holst die ne Dream 500 (clone) um knapp 100 Euro, dann hast mehr davon und läuft perfekt!

Wenn du nicht vor hast dir eine Dream500 im Boardshop zu kaufen, dann kauf dir ein Multicam und bau dies in deine Dbox ein. Dann benötigst du noch Newcs+ ein Cam deiner Wahl. Vorzugsweise ist die CCcam zu nehmen.

hey danke für eure antworten ..
hm gehen wir mal davon aus ich würde bei meiner dbox 2 bleiben und mir ein mcam einbauen.
wie share ich das denn nur im LAN? läuft das dann trotzdem alles über meinen router wie in der anleitung beschrieben ? brauch ich dann bei jeder dbox nen lankabel zum router bzw zum switch ?
lieben gruß
Michael

wenn du über den router ins netzwerk möchtest, geht das entweder mit einem lankabel vom router zu jedem receiver, oder über d-lan.

Ja läuft alles über den Router, brauchst dann halt nur keine DynDns adresse. Mußt aber beide Boxen über Lan DLan oder WLan mit dem Router verbinden.

Ja Du must schon jede Box am Netz haben, entweder per Kabel oder W-Lan Game Adapter. Vorteil W-Lan Game Adapter brauchst kein Kabel ziehen.Oder Du holst dir die sache mit der Steckdose.

Mit DLAN (über Steckdose) funktioniert es wunderbar. Ich habe ein altes 15MBit-Set bei mir am laufen.
Ansonsten würde ich feste IP's vergeben und das sollte laufen.
Falls du eine Fritzbox hast, benutze die als Server. Der Server muss ja immer laufen....

oki .. ich glaube ich werde mir mal so ein dlan zulegen .. keine lust auf kabelziehen :X .. meld mich dann mal wenn ich mein dlan habe +mcam eingebaut
vielen dank schonmal

Na dann noch viel Erfolg noch!!!!:emoticon-0137-clapp

jop viel spass beim einstellen der Newcs
welches Abo hast du denn? Sky? wenn ja ne S02 oder ne V13 karte.

Na? Und funktioniert jetzt?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…