Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Marvel Heroes 2016 – Online Multiplayer über Geforce Now

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Marvel Heroes 2016 – Online Multiplayer über Geforce Now


Seit dem 07.03.2017 finden wir nun auch Marvel Heroes 2016 im Geforce Now Abo, also auch wenn Games nicht jede Woche an einem Dienstag kommen, sie scheinen immerhin wirklich immer Dienstags zu kommen

Ich habe mich in den letzten Monaten ja wirklich zurückgehalten was negative Kritik an Nvidia angeht. Marvel Heroes 2016 hat mich jedoch vor dem Login schon so sehr angekotzt dass ich mir jetzt etwas Luft machen muss.

Gehen wir aber zuerst einmal auf das Spiel ein. Ich versuche mich an meiner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu orientieren.

Steckbrief
Name: Marvel Heroes 2016
Entwicker: Gazillion Entertainment
Genre: Multiplayer Massiv Multiplayer Action Online Rollplaying Game
Konsolen: SHIELD TV, SHIELD Tablet
Spieler : 1 – X (Ein Spieler pro Konsole aber Online Multiplayer)
Auflösung: 1080p
Sprache: Englisch, Deutsch uvm.
Preis: Free to Play
Steam Preis: Free to Play
Spielspass: 6/10

Das Spiel ist auf jeder Plattform Free 2 Play, zum start hat man eine gewisse Auswahl an Helden ,über 50 weitere kann man im laufe des Spiels finden, durch Coins freischalten oder für echt Geld kaufen. Das gleiche gilt für verschiedene Kostüme der Helden.

Die Marvel Heroes 2016 beim Sart
  • Black Widow
  • Captain America
  • Hawkeye
  • Daredevil
  • Rocket Racoon
  • Punisher
  • Storm
  • Black Panther
  • Luke Cage
  • Human Torch
  • Colossus
  • Cyclops
Steam Beschreibung
Marvel Heroes ist das MMO von Marvel, auf das ihr so lange gewartet habt! Spielt als Iron Man, Thor, Wolverine, Hulk, Spider-Man, Captain America oder schlüpft in viele andere Rollen und versucht als Team Dr. Doom davon abzuhalten, die Welt mit der Macht des kosmischen Würfels zu verwüsten. Marvel Heroes liefert ein für jeden Superhelden einzigartiges, umfassendes System, verschiedene Orte aus dem gesamten, weitreichenden Marvel-Universum, ein stabiles Gestaltungssystem, action-geladene PvP-Spiele und vieles mehr. Marvel Heroes ist ein kostenloses Massively Multiplayer Action RPG für PC von David Brevik, dem Visionär hinter Diablo und Diablo 2, mit einer umfangreichen Original-Story des Marvel-Superschreibers Brian Michael Bendis.

Über den Autor: Die Story von Marvel Heroes wurde von Comic-Superschreiber Brian Michael Bendis verfasst (Ultimate Spider-Man, New Avengers, House of M, Secret Invasion, Avengers vs. X-Men, und vieles mehr).

Über den Story:Der kosmische Würfel ist ein Gerät unsäglicher Macht, das in der Lage ist, jede Realitätsfaser nach Laune seines Besitzers zu verändern. Der brillante, jedoch boshafte Dr. Doom ist im Besitz des Würfels und mit ihm beabsichtigt er, die Welt nach seiner eigenen Vorstellung umzugestalten. Fest entschlossen, dort erfolgreich zu sein, wo die vorherigen Träger des Würfels versagten, stellte Doom eine Reihe bösartiger Verbündete zusammen, um zu verhindern, dass ihm die Superhelden in die Quere kommen. Könnt ihr Dr. Dooms finsteren Plan enträtseln und ihn aufhalten, bevor es zu spät ist?
Marvel Heroes verbindet Kernspielelemente von Diablo mit der umfangreichen Charakterbibliothek des Marvel-Universums.

SPIELE-FEATURES:
  • Spielt ein Action-RPG-Spiel in einer MMO-Welt.
  • Vereinigt euch mit euren Freunden oder spielt alleine.
  • Zufällig generierte Umgebungen, die sich in jedem Spiel unterscheiden.
  • Sammelt und spielt mit euren Lieblings-Superhelden von Marvel, einschließlich Iron Man, Thor, Black Widow, Captain America, Wolverine, Hulk und vielen anderen.
  • Wählt aus einer Liste von Fan-Favoriten aus den Avengers, X-Men, Fantastic Four und aus jedem Winkel des Marvel-Universums.
  • Erstellt euren Charakter anhand einer Bibliothek spektakulärer Kräfte, die für euren Helden geeignet sind.
  • Passt euren Charakter anhand einer Bibliothek aus Kostümen aus der umfangreichen Geschichte von Marvel an.
  • Entdeckt eine unendliche Vielzahl von Ausrüstungsgegenständen, mit denen ihr die Macht eures Helden steigert.
  • Erkundet das Marvel-Universum in einer Story von Comic-Superschreiber Brian Michael Bendis.
  • Besucht die berühmtesten Orte des Marvel-Universums, vom Avengers Tower, über Mutant Town bis hin zu Savage Land.
  • Schlagt euch durch Horden kultiger Marvel-Helden, wie die gefürchteten Purifiers und die Legionen von HYDRA.
  • Nehmt es mit Dutzenden von Superschurken auf.
Der Aufreger der Woche
Wir alle wissen, Nvidia bzw der SHIELD TV hat seinen Anfang im amerikanischem Raum gehabt und dort vermutlich auch den größten Markt. Wenn man aber sein Angebot nach Europa bringt, und auch nach Deutschland sollte man als ein Unternehmen in der Größe vielleicht auch mal darüber nachdenken ob man den Kunden nicht ein Stückchen entgegen kommen möchte.

Und darum gehts: Heute kam Marvel Heroes auf den SHIELD TV und ich habe mich bis heute auch wirklich darauf gefreut. Ich habe das Spiel bereits gesuchtet als es 2013 das veröffentlicht wurde. Ich habe also das Spiel über Geforce Now gestartet und wollte loslegen. Das positive Vorweg, man kann seinen regulären Marvel Heroes Account verwenden, naja sofern man es hin bekommt seine Account-Daten einzugeben. Marvel Heroes supportet zwar unseren SHIELD Controller, aber um uns das erste Mal einzulogen müssen wir eine Tastatur anschliessen. Nachdem wir dann die Tastatur angeschlossen haben kommt das nächste Problem, SHIELD TV kann nur QWERTY, wer also QWERTZ gewohnt ist, darf nun erstmal raten hinter welcher Taste sich welches Sonderzeichen versteckt. Bei mir ging es soweit das ich am PC mein Passwort für Marvel Hereos geändert habe weil es anhand der Sonderzeichen in meinem Passwort für mich fast unmöglich war das richtig hinzubekommen.

Quelle: project-shield
 
Zurück
Oben