Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing außer Haus

bahner

Meister
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
787
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
hallo,
nachdem nun mein homesharing zu hause gut funktioniert,
hätte ich mal ne frage zum sharen außer Haus,
hab also noch ne Nebenwohnung, wo ich auch DSL und Sat Anschluß habe, würde also gerne meine S02 Karte doch auch nutzen wollen.
Was meint Ihr zum sharen über DYnDNS?
Ist das gefährlich oder auch verboten?
danke
bahner
 
AW: Cardsharing außer Haus

Na über DynDNS gehts ja nicht, die stellen dir ja nur einen Hostnamen zur Verfügung, so dass du deine IP Adresse dir nicht merken musst und auch bei Änderungen nichts mitkriegst.

Zum Verbotenen an sich, Cardsharing ist allgemein illegal, ob nun nur Zuhause oder im Internet, das macht kein Unterschied.
Klar verbirgt sich darin ein Risiko, aber so lange man nirgendwo anfängt groß rumzuposaunen das man das macht und so lange nix kommerziell vertrieben wird wie z.B. bei Payservern, wird da niemand was sagen.
 
AW: Cardsharing außer Haus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nööö nöööö ..... ist alles legal .... und die premiere hotline hilft dir auch beim einrichten von deinem "ausser Haus CS" ...... die mögen es wenn man ihre Karten bischen verteilt ...... ist ja praktisch wie kostenlose Werbung :24:

man man .... wie kommt man auf solche Fragen !!??
:41:
 
Zurück
Oben