Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Anfänger fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieWunder

Ist gelegentlich hier
Hallo

Ich möchte auch in den Genuss des paytv kommen, so nun da ich keinerlei Erfahrung habe Suche ich einen Receiver.
Welchen empfehlt ihr mit Ethernet und HD.
Mein Budget liegt bei maximal 150 Euro.
Und welchen cardsharing anbieter könnt ihr mir empfehlen.*
Lg

AW: Cardsharing Anfänger fragen

solche "Anbieter" werden hier nicht gern gesehen und somit nicht Supportet
wenn du ein eigenen kleines Abo oder sonstiges abschließen und mit jemandem Tauschen willst dann kannst du gerne deine Fragen dazu stellen, diese beantworten wir gerne

Hallo
Hmmm, wie sieht es dann mit dem Receiver aus?
Und lohnt es sich überhaupt noch jetzt einzusteigen da ich gerade gelesen habe das Sky was dagegen tun will.
Und kann ich nicht einer kleinen Gruppe beitreten der ist dann monatlich Geld zahle (maximal 10 personen)

Das kann Dir z.Z. leider keiner beantworten, ob und wie lange es (noch) läuft.

Und zu den Receivern, das bekommen alle mit E² und anderen alternativen Images hin, gib uns mal eine Hausnummer, was Du ggf. ausgeben möchtest

Hallo
Maximal 150 Euro billiger ist natürlich besser da ich keine hohen Anforderungen habe, da ich ein Anfänger bin sollte die Konfiguration einfach und dazu auch eine Anleitung geben.
Lg

Da,s was du machen willst, ist egal ob es ein kleiner Kreis oder ein professioneller CS Anbieter ist, das Selbe. Kollege Dodo83 hat es schon gesagt. CS ist ein tauschen, gegen Geldzahlung gibt es hier nichts.
Deswegen schließe ich hier.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben