Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Cardreader gibt mir nur einen Pfad bzw. nur einen Laufwerksbuchstaben

MonsterDevil

Newbie
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Göttingen
Habe mir einen Internen Cardreader gekauft und eingebaut. leider kann ich nur eine Karte gleichzeitig nutzen, da er mir für alle Slot nur einen Pfad gibt. gibts es dafür eine Lösung.
 
AW: Cardreader gibt mir nur einen Pfad bzw. nur einen Laufwerksbuchstaben

Hi,

es wird Dir nur 1 Laufwerk angezeigt ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardreader gibt mir nur einen Pfad bzw. nur einen Laufwerksbuchstaben

ja, also wenn ich jetzt zb eine SD Karte drinne habe kann ich auf die SD krate zugreifen, aber wenn ich dann noch eine andere karte einstecke tut sich nichts. sobald ich die sd karte entfern habe erkennt er die andere. aber auf dem gleichem Laufwerkbuchstaben
 
AW: Cardreader gibt mir nur einen Pfad bzw. nur einen Laufwerksbuchstaben

Verrate uns doch mal, was das für ein Cardreader ist.
Manche Cardreader haben zwar für alle möglichen Karten den Schacht aber können nur eine Karte zur Zeit lesen.
 
AW: Cardreader gibt mir nur einen Pfad bzw. nur einen Laufwerksbuchstaben

Da solltest Du definitiv für jeden Slot ein Laufwerk zugewiesen bekommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cardreader gibt mir nur einen Pfad bzw. nur einen Laufwerksbuchstaben

Deswegen wundert es mich ja. Ich schreibe mal dem Händler vielleicht ist auch das Ding kaputt. Ich halte euch auf dem laufenden


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cardreader gibt mir nur einen Pfad bzw. nur einen Laufwerksbuchstaben

Ich würd mal schauen, ob du nicht erst mal für jeden Schacht einen Laufwerksbuchsaben zuordnen muss. Zwei oder mehr Karten einstecken und dann Computerverwaltung (compmgmt.msc) starten und unter Datenspeicher->Datenträgerverwaltung die Buchstaben vergeben.
 
AW: Cardreader gibt mir nur einen Pfad bzw. nur einen Laufwerksbuchstaben

wie sieht es mit Treiber im Geräte Manager aus...
 
AW: Cardreader gibt mir nur einen Pfad bzw. nur einen Laufwerksbuchstaben

Das mit jedem Slot einen Pfad zu weisen hab ich schon probiert. Treiber habe ich vom Händler erhalten. Aktuelle Version ist drauf. Motherboard ist definitiv funktionstüchtig.


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben