Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann es sein das sky wieder was macht ?

Vielleicht gehen sie davon aus, dass manche die nicht blocken (shared) und dann gameover.

Ka warum.
Man kann nur vermuten...

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
War nur so dahergerdet, ich weiß es natürlich nicht. Denke aber nicht, dass es was mit den Shared EMMs, wie oben erwähnt , zu tun hat
 
shared emm kommen nicht über den header 8270 bei oscam
über 8270 kommen nur d1 und d3
 
ich würd sagen, das war einfach oscam schrott. da ist nichtmal deine serial dabei. insofern müssten das alle oscams empfangen haben, wenn es gesendet wurde... und bei mir ist das nicht zu finden, obwohl mir mein logprogramm diesen fehler melden würde.
 
RPi2B+ oscam 11517 über Internet selber kompiliert!

Die emm ist aber nur einmal gekommen, darum denke ich, das ist für'n Papierkorb.

Gruß
 
@name007
Auch bei mir kamen ab dem 27.04., bei einer Karte die zum 01.05. gekündigt ist, shared emms. Die erste kam nach einer angestossenen Freischaltung. Weitere 5 Stck. mit der Abschaltungs emm am 01.05. zusammen. Hab die natürlich nicht gespeichert. Falls noch welche kommen sollten, werden die ab jetzt gespeichert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich glaub auch. das ding sieht eher wie entitlements als nach emm aus :smiley: vielleicht war das ein oscam-interner speicherzugriffsfehler ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich glaub auch bei dir wird das eher ein oscam fehler als was anderes sein.

seit der disablecrccws geschichte laufen viele oscams auch nicht mehr richtig stabil. manche zeigen viele freezer. andere versagen bei funktionen, die vorher problemlos liefen. wer weiss ob das nicht wirklich programmierfehler in der oscam sind, die jetzt durch die disablecrccws geschichte offenbar wurden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die oscam die ich nutze läuft schon einige Zeit sehr stabil. Keine Ausfälle oder Freezer,auch nach der Umstellung nicht Die Karte,wo die shared emms kamen, ist ne V14. Hab noch ne V13 bei der kam noch nichts.
 
Na so lange kein Programmierfehler rein kommt der die EMM's durch lässt, obwohl sie geblockt sind, ist alles gut :)

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Bei mir wurden nun auch 2 shared EMMs geblockt.
Ich werde mal diese speichern, falls nochmal welche nachkommen sollten...
 
Zurück
Oben