Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canaldigitaal

american dad

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2018
Beiträge
69
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Habe mal eine Frage habe das Canaldigitaal packet komplet Aboniert mit dem ci+ Modul
könnte man sich auch tv vlaanderen auf dem Modul aufschalten oder telesat.be ist ja beides M7 Gruppe
und auch in Deutschland Abonnierbar
 

Anhänge

  • cam-canal-digitaal__encc_4599_1.jpg
    cam-canal-digitaal__encc_4599_1.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 14
Ich würde vorher mal gucken, ob Skylink das nicht auch anbietet (ist ebenfalls M7), deutlich bezahlbarer und in weiten Teilen wirklich identisch. Es sei denn, man will wirklich die quasi "regionalen" belgischen oder flämischen Sender, dann wäre das keine Option.
 
skylink kannst nicht Offiziell in Deutschland anmelden .
Bei Canaldigitaal bin ich seit November 2017 Kunde
 
Das stimmt ... ich hätte nur versucht, mir dieses CI+ Modul vom Hals zu halten. Noch gehen ja die alten SECA Karten (CAID 0100). Man muss halt nur jemanden in Holland finden, der bereit ist, seinen Vertrag zu überschreiben und die alte Karte. Nachteil: Einige schöne Sender (MEZZO LIVE HD, Fox Sports 2 International HD) werden "erstmal" in OSCAM nicht hell.
 
Genau das ist das Problem Fox Sport geht nicht zeigen ja da DFB / Und Bundesliga /
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich kann gerade nicht sagen warum, aber auch Fox Sports 2 HD ist auf der alten holländischen Karte ganz normal über OSCAM offen. Möglicherweise nur temporär (es läuft eine Wiederholung) - aber es geht ohne irgendwelchen Klimbim:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn das jetzt so bleibt, wäre ich mal richtig zufrieden.
Grüße
VF
 
Ok das ist neu mein bei mein viaccess Modul ging es eh.
Wie gesagt habe mir eine Seca3 Karte aus Holland Bestellt 30€
 
@american dad Wo gibt es die Teile denn für 30€? In der Bucht? Dann ist da aber noch nichts freigeschaltet, richtig? Wenn das ein Kartendealer ist, dann würde ich mir gerne mal den Shop ansehen - falls du so nett bist, mir mal den Link als PN zu schicken. Wie gesagt, ich finde es charmant, dass man ebendiese alten Karten selber administrieren kann, wenn man sie auf den Namen bekommt. Aber keiner kann sagen, wie lange das mit SECA noch hell ist. In Polen gehen ja langsam die Lampen aus, wenn ich das richtig lese.

Wie gesagt - ich habe heute gemerkt, dass (anders als sonst) nicht nur Fox Sports 1 HD und 4 HD mit OSCAM auf der CAID 0100 laufen - sondern auch FOX Sports 2 HD. Warum - keine Ahnung. Ob die irgendwelche Rechte an internationalen Spielen verloren haben? Und warum gibt es keinen Fox Sports 3 HD - oder sind die nur (wie Fox Sports 5) nur im Kabelnetz?
 
Auf 9.0E - aber nur mit so einem Cardless Modul - und das würde ich mir nicht kaufen. Auch auf die Gefahr, dass ich irgendwann nur noch die Öffentlich-Rechtlichen und das rumänische TVR HD sehe. Alles, was nicht unter OSCAM läuft, ist verbrannte Erde. Im Moment ist die Versorgung ja gesichert und ich frage mich überhaupt, welche Zielgruppe Joyne hat. Den Wohnwagen-Holländer? Der 23.5 Beam ist eigentlich von der Abdeckung nicht großartig anders als 9.0E ... aber es scheint ja zu funktionieren. Vielleicht ist es auch billiger!?
 
Zurück
Oben