Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal Digitaal

Sehr viele Sender von Canal Digitaal, TV Vlaanderen, und TeleSAT Senden laut angabe von King of SAT derzeit Unverschlüsselt.

Auf Hotbird 13°E, Astra 19,2°E und 23,5°E
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab hier eine aktive schwarze Seca Zweitkarte. Leider bekomme ich sie nicht dazu die TV Sender mit OSCam hell zu machen.
Es gehen nur die Radiosender, die werden entschlüsselt.
Kann ich irgendwas machen ..?
MFG
 
Ich setz mich mal dazu, vielleicht hat einer nen Rat für mich.
Ich habe eine orangefarbene Seca Karte die zwar aktiv ist, aber ich kann sie nicht registrieren bzw. mir einen eigenen Account machen da er die alte PLZ + Hausnummer haben will wo die Karte ursprünglich gemeldet war.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du das korrekt machen willst, musst Du schon die Daten des Vorbesitzers haben und dann ein Smartcardübernahmeformular ausfüllen und an CD senden. Dann kannst auch zusätzliche Pakete buchen.
Ob das mit irgendwelchen anderen Tricksereien geht weiss ich leider nicht.
Eventuell bekommst auch Hilfe auf der Webseite von denen im Chat, einfach mal versuchen.
 
Ja das dacht ich mir.
Ich war auch schon bei denen im Chat.
ich glaube ich muss ich einfach nur dumm stellen vielleicht gehts dann.
 
Hätte noch eine inaktive Nagra Karte inkl ausgefülltem Formular hier liegen :unsure:
habe nur leider momentan keinen 23,5 Empfang, sonst hätte ich testweise mal ein Abo abgeschlossen
 
Zurück
Oben