Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal Digitaal

dj.evil

Hacker
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
343
Reaktionspunkte
31
Punkte
28
Hallo Zusammen.

Wer kennt sich mit Canal Digitaal aus?

Welche Verschlüsselung wird aktuell genutzt? Welche Module sind kompatibel?

Gruss
 
Er meint canal digitAAl, also NL. Die gehören zu m7. Sind in nds verschlüsselt und haben jetzt ein eigenes modul mit integrierter card. Tv vlaanderen auch.
 
die alten karten sind nagra v10 mit seca tunnel
 
Ich grabe mal den alten Thread aus ... kann hier jemand sagen, ob das Film Paket ohne Zicken unter OSCAM läuft. Ich meine, ich habe irgendwo gelesen, dass es da auch schon so ein schickes Modul braucht.
Konkret meine ich folgende Sender:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Läuft das mit den alten SECA Karten (noch?) oder schon lange nicht mehr oder nur mit NP Oscam oder solchen Sachen?
VG
VF
 
Das sollte eigentlich laufen die Sid Begrenzung pro Karte haben die schon länger man muss halt sammeln.
Ich habe selber 23,5 grad nicht frage aber mal bei meinen Jungens nach da hat sich aber keiner bis jetzt beschwert das irgend was dunkel ist.
mfg
 
Ursprünglich war einer der Fox Sports Sender dunkel (also Fox Sports 2 HD International) ... der geht jetzt - heißt aber nicht mehr international.
Dann gehen zwei interessante Sender nicht, die auch nicht auf 23.5 angeboten werden - Motorvision und MEZZO (beide über 19.2 und Canal Digitaal) . Auch die laufen nur im Modul und ich meine, mit den Film1 Sendern war auch irgendwas. Wäre blöd, da was zu buchen, und nachher gehen von 4 Sendern nur 2 oder so ...
 
Hallo, ich wäre auch an einem canaal digitaal abo interessiert. Es müsste allerdings mit oscam laufen, damit es für mich nutzbar wäre. Interessiert bin ich an den Grundkanälenn (NPO,RTL usw...) und am Filmpaket. Wäre das möglich?
 
Nein! Da bekommst du maximal eine Karte, die bereits registriert ist und jemand will dafür 300-400€ (wohlmöglich nur für das Basis-Paket). Versuche mal direkt in Holland eine ungestrierte Karte aufzutreiben und die selber bei CD anzumelden. Das geht ja heutzutage aus Deutschland. Garantieren kann ich es dir nicht, aber in der Bucht wirst du mit CD Karten nur abgezogen. Vielleicht mal hier probieren:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben