Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

canal digitaal mit v2.2

d0d0

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hi leute!

ich habe ein diablo 2.2 und ich möchte gerne wissen, was ich machen muss, damit canal digitaal holland endlich mal wieder geht! ich habe auch ein 2.3, bespielt und damit ist es hell! auf beiden modulen befindet sich das absolut gleiche und sind gleich konfiguriert, nur mit dem 2.2 gehts einfach nicht!

was muss ich da anders einstellen???
 
AW: canal digitaal mit v2.2

Mit Diablo 2.2 und UW 1.70, und aktuellen key File gehen die NL auch. :hell

Heute Morgen noch probiert.
 
AW: canal digitaal mit v2.2

ja wenn die mit dem uw170 gehen, gehts mitdem 172 auch..

welche einstellungen hast du??? bzw was is anders zum 2.3?? das möcht ich wissen!
 
AW: canal digitaal mit v2.2

ja wenn die mit dem uw170 gehen, gehts mitdem 172 auch..

welche einstellungen hast du??? bzw was is anders zum 2.3?? das möcht ich wissen!

Nein geht nicht mit der UW 172 auf dem Diablo 2.2

hier meine Einstellungen (2.3), sind die selben wie beim 2.2
 
AW: canal digitaal mit v2.2

was is anders zum 2.3?? das möcht ich wissen!

Eigentlich wollte das UnderWorld-Team ja, dass CanalDigitaal nur mit dem 2.3er läuft. Aber anscheinend ist denen bei der UW 170 ein Fehler unterlaufen, weshalb nun CanalDigitaal trotzdem mit der HW Rev. 2.2 läuft.
 
AW: canal digitaal mit v2.2

UW 1.70 mit Diablo 2.2 dunkel :-((( tortz der neuen Keys ! Jemand ne Idee :JC_hmmm:
 
AW: canal digitaal mit v2.2

Mit der 2.2 geht nix mehr mit der UW 1.70 seit heute gestern Fußball ging es noch super die müssen bei der Seca Verschlüsselung was gemacht haben weil die erscheint im Diablo nicht mehr nur noch Irdeto und da geht ja nichts mit den 2.2 Diablo.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…