Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

canal digitaal mit v2.2

d0d0

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hi leute!

ich habe ein diablo 2.2 und ich möchte gerne wissen, was ich machen muss, damit canal digitaal holland endlich mal wieder geht! ich habe auch ein 2.3, bespielt und damit ist es hell! auf beiden modulen befindet sich das absolut gleiche und sind gleich konfiguriert, nur mit dem 2.2 gehts einfach nicht!

was muss ich da anders einstellen???
 
AW: canal digitaal mit v2.2

Mit Diablo 2.2 und UW 1.70, und aktuellen key File gehen die NL auch. :hell

Heute Morgen noch probiert.
 
AW: canal digitaal mit v2.2

ja wenn die mit dem uw170 gehen, gehts mitdem 172 auch..

welche einstellungen hast du??? bzw was is anders zum 2.3?? das möcht ich wissen!
 
AW: canal digitaal mit v2.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigentlich wollte das UnderWorld-Team ja, dass CanalDigitaal nur mit dem 2.3er läuft. Aber anscheinend ist denen bei der UW 170 ein Fehler unterlaufen, weshalb nun CanalDigitaal trotzdem mit der HW Rev. 2.2 läuft.
 
AW: canal digitaal mit v2.2

UW 1.70 mit Diablo 2.2 dunkel :-((( tortz der neuen Keys ! Jemand ne Idee :JC_hmmm:
 
AW: canal digitaal mit v2.2

Mit der 2.2 geht nix mehr mit der UW 1.70 seit heute gestern Fußball ging es noch super die müssen bei der Seca Verschlüsselung was gemacht haben weil die erscheint im Diablo nicht mehr nur noch Irdeto und da geht ja nichts mit den 2.2 Diablo.
 
Zurück
Oben