Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal Digitaal Karte in Oscam - wenige Sender bleiben dunkel

thestorm

Newbie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Ort
Frankfurt a.M.
Hallo,

Ich habe ein gültiges Canal Digitaal Abo. Alles funktioniert soweit mit dem CI. Sogar der Sender "Travel Channel HD CE" (SID 13b8) mit deutscher Tonspur wird entschlüsselt. Auch "History HD" (SID 13b3) mit tschechischer / englischer / ungarischer Tonspur funktioniert.

Nun habe ich mit den unten aufgeführten Configs versucht, die Canal Digitaal Karte im Oscam zum laufen zu bringen. Obwohl alle abonnierten holländischen Sender entschlüsselt werden, habe ich Probleme "Travel Channel HD CE" ,"History HD" und andere Sender (ohne holländische Tonspur) zu entschlüsseln (die aber im CI liefen).

Bei den Sendern, die entschlüsselt werden ist die
CAID: 0100 und die PROVID: 00006A. Bei den Sendern, die nicht entschlüsselt werden ist die CAID: 0100 und die PROVID: 000904.

Lässt sich das irgendwie mappen. Er soll statt PROVID 000904 die 00006A verwenden?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab selbst herausgefunden. In der oscam.dvbapi muss CAID: 0100 / PROVID: 000904 zu CAID: 0100 / PROVID: 00006A gemappt werden:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben