Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal Digitaal Karte dunkel

scharpi

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo, also die Karte läuft unter CCCam bis letzte Tage einwandfrei und ohne Änderung der config ist sie jetzt auf einmal dunkel. Die Entitlements wurden auch upgedatet und SID Limit war auch drin. Wie gesagt, bisher keine Probleme und in der Dreambox mit Scam, Freischaltsignal angefordert - gleiches Problem - alles tot. Hat jemand sowas schon mal gehabt.?

card reader /dev/smargo1
handled 17(0) ecms and 23(23) emms
sid limit: 4
assigned sids: fa2, fab, fac, fad

SECA card 00.XXX.XXX.XXX rev I4A entitlements:
0000 MANAGEMENT : 2016-01-23
006a CANAL DIGITAAL : 2016-01-29

lG scharpi
 
AW: Canal Digitaal Karte dunkel

SBS6 HD gibt es auf Astra 19° nicht und ich hatte oben schon geschrieben das ich eine Freischaltung bei CD gemacht habe.
 
AW: Canal Digitaal Karte dunkel

Dann nimm SBS6 (ohne HD) - bei deiner Freischaltung.
 
AW: Canal Digitaal Karte dunkel

Danke für eure Mithilfe aber irgendwie scheint niemand das erste Posting gelesen zu haben denn da steht alles drin.
Die Karte wurde gestern über Canal Digitaal auf dem Sender SBS6 freigeschaltet (006a CANAL DIGITAAL : 2016-01-29 vorher 006a Canal Digitaal : 2016-11-24)
SBS6 ist ein Sender der mit jedem Paket offen ist auch über mein Familie Paket. Die Karte läuft schon seit 1 Jahr mit dieser Config in meiner Dreambox ohne Probleme beim updaten.
 
AW: Canal Digitaal Karte dunkel

Nagravision nutzt CAK7 aber das betrifft nicht die Seca2 bzw. Seca3 Karten soweit ich informiert bin.
 
AW: Canal Digitaal Karte dunkel

Seca3 = Nagravision
 
AW: Canal Digitaal Karte dunkel

Holland und Spanien = Nagravision mit ECM-Verschlüsselung (AES-Key!)

LG
 
AW: Canal Digitaal Karte dunkel

Also, welche sind jetzt dunkel? Die IRDETO sowieso ...
Und: SECA2-/Mediaguard2-smartcards gehen nicht mehr und Mediaguard3-smartcards gehen noch? Meine jedenfalls ... Lässt sich auch noch verlängern. Aber wie lange noch????
 
AW: Canal Digitaal Karte dunkel

Auf der niederländischen Satellitenplattform Canaldigitaal wird es ab 2016 zehn populäre TV-Kanäle nur noch in HD-Bildqualität zu sehen geben. Die SD-Ableger werden abgeschaltet.


SD-Qualität war einmal - zumindest bei dem niederländischen Satellitenplattformbetreiber Canaldigitaal. Die Niederlande rüsten in Sachen Bildqualität auf. Im kommenden Jahr wird Canaldigitaal die Hauptsender der niederländischen Fernsehlandschaft in SD abschalten, sodass die Programme danach nur noch in hochauflösender Bildqualität zur Verfügung stehen.
Bei den von der Abschaltung betroffenen TV-Kanälen handelt es sich um die Sender des öffentlich-rechtlichen Rundfunks NPO - NPO1, NPO2, NPO3 - sowie die privaten TV-Sender von RTL - RTL4, RTL5 und RTL7 - und die von SBS - SBS6 und Net5.
Derzeit sind die Kanäle noch in SD auf Astra 19,2 Grad Ost zu empfangen. Ab nächstem Jahr stellt der M7-Gruppe angehörende Plattformbetreiber Canaldigitaal sie nur noch über 23,5 Grad in HD zur Verfügung.
 
AW: Canal Digitaal Karte dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Module werden nach meiner Kenntnis schon länger angeboten - aktuell würde man sie brauchen, um die Premium Sport- Filmsender zu erhellen - das geht so ohne Weiteres mit OScam nicht mehr. Ich wollte letztes Jahr jedenfalls in meinem Abo Fox Sports usw. dazubuchen, da hieß es bereits, geht nur mit Modul. Abgesehen davon ist aber (ohne Modul) alles helle, was im Familienpaket angeboten wird - ist halt M7 und bei Skylink ist es ja auch nicht großartig anders.
 
Zurück
Oben