Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Canal Digitaal auch in Deutschland abonnierbar

Schaut mal bitte hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Canal Digitaal NL kann jetzt auch ganz offiziell von deutschland und anderen europäischen ländern aus abonniert werden. Es wird sogar damit geworben, dass sich Canal Digitaal nicht um landesgrenzen schert. In manchen ländern gibt es sogar shops.
Ich bin ziemlich verblüfft. Die bisherige begründung -urheberrechte nur für ein land - gilt wohl nicht mehr.
Mal sehen, wann andere anbieter nachziehen.
 
Moin, geht mal auf marktplaats.nl Da kann man noch Karten bekommen. Achtet aber darauf, dass ihr euch ein ausgefülltes und unterschriebenes "overnameformulier" vom Verkäufer geben lasst.

Monsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk orange karten kann man nicht mehr anmelden sondern nur die neue module mit integrierte sim karte.
So besser erst mal drüber erstmal sich informieren.
 
Bei Fox Sports 1 und 3 nach meiner Kenntnis nicht ... Und Fox Sports International geht mit einer "normalen" OSCam gar nicht - man benötigt dann ein Modul bzw. (würde man jetzt einen neuen Vertrag abschließen) bekommt man ohnehin das kartenlose CI+ Modul und hat dann die volle Freude auch an dem internationalen Fox Sports 2 (ob es da Zweikanalton gibt, kann ich allerdings nicht sagen ...)
Grüße
VF

P.S.: Auf Fox Sports 1 und 3 läuft die meiste Zeit Eredivisie oder entsprechende Reportagen. Allerdings am WE auch Bundesliga Zusammenfassungen. Ganze Spiele kann ich jetzt nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Habe mir gerade die APP von Canal Digitaal geladen. Es gibt da im Moment eine Aktion, dass Fox Sport 2 International damit (für einen Monat) kostenlos geguckt werden kann. Im Text hieß es zwar, der Kunde müsse seinen Wohnsitz in Holland haben, aber das scheint kein Problem zu sein.
 
In der Programmliste auf TV-Guide => Fox Sports 2 International HD. Es erscheint ein Programmhinweis mit Play-Taste und los. Du brauchst natürlich einen Account ...
Es gibt aber auch OSCAM Versionen, die mit dem Sender etwas anfangen können - um es vorsichtig auszudrücken. Ich habe das leider nicht ... (und ein Modul möchte ich nicht).
 
Wenn du dort Kunde bist, logisch ... Was völlig ungewöhnlich war, ich habe mich ganz normal mit meiner deutschen Postanschrift registriert - weil die mir ja auch Post nach Deutschland schicken. Beim Registrieren fragen die aber nicht Straße und Hausnummer ab (so wie wir das kennen) - ich wäre was blöde geworden - sondern erst, nachdem ich nur (!) die Hausnummer eingetragen habe und die Straße weggelassen habe, funktionierte die Registrierung. Ungewöhnlich für uns ... aber es ging (und ohne VPN Tunnel).
 
Seit schon ein paar monate oder ein Jahr man kann in eu länder zu Canal digitaal.nl registrieren und sogar die Karten,CI Modul,Receiver by post bekommen.
Eu bank Konto auch kein Problem.
Keine Ahnung wie das geht wegen sport rechte aber so ist es.


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Für OSCAM User ist es interessant, Verträge und alte SECA Karten aus Holland zu übernehmen. Dass die ewig laufen, wird hier keiner behaupten. Aber noch funktionieren sie.
 
Ja das stimmt nur da gibt's diese bekannte sid Limit.
Und ja mal gucken wie lange die noch laufen bis die abgeschaltet werden.


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Hat zufällig noch jemand das "Entertainment" Paket auf einer holländischen Seca-Karte und kann prüfen, ob IConcert HD noch unter OSCAM mit CAID 0100 läuft? Einige Sender (Mezzo Live HD oder Fox Sports 2 HD) sind ja bekanntermaßen erfolgreich weggepaired. Bis vor einigen Tagen ging der Sender noch im Basis Paket der Käseköpfe (zu meiner Freude) - nun ist es aber offenbar so, wie CD es auch auf der Webseite kommuniziert: Entertainment Paket.
Ich konnte das erstmal dadurch auflösen, dass meine Skylink Karte jetzt auf "Forced Irdeto" läuft und nicht mehr über CW - da wurde IConcert HD ebenfalls abgeschaltet. Irdeto geht aber. Unfassbar. Wirklich ausgezeichnete Musiksender und dann das. Also: Lange Rede, kein Sinn: Geht der Sender auf Entertainment mit OSCAM oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben