Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Canal Digitaal auch in Deutschland abonnierbar

Schaut mal bitte hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Canal Digitaal NL kann jetzt auch ganz offiziell von deutschland und anderen europäischen ländern aus abonniert werden. Es wird sogar damit geworben, dass sich Canal Digitaal nicht um landesgrenzen schert. In manchen ländern gibt es sogar shops.
Ich bin ziemlich verblüfft. Die bisherige begründung -urheberrechte nur für ein land - gilt wohl nicht mehr.
Mal sehen, wann andere anbieter nachziehen.
 
Hi,
ich denke es sollten Seca Mediaguard3 Karten (100:00006A) sein, mit einem ratelimit von 4 ECMs pro Intervall.
 
Das Basis HD Paket für € 22,95 + FOX Sports Compleet mit 3 Sendern für € 14,95 macht
€ 37,90 pro Monat. Dazu kommt am Anfang noch das Direct te voldoen für einmalig
€ 199,00.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist FOX Sports Compleet mit 3 Sendern auch einzeln zu bekommen?
 
Stimmt zur zeit nicht so ganz. Die aktivierungsgebüren werden zur zeit als aktion nicht berechnet
Ebenso läuft ne aktion wenn du für 2 jahre abschließt bekommst du die anmeldekosten und das komplette starter hardware-set
upload_2017-12-4_6-58-24.png kostenlos
 
Habe es Bestellt mit dem Entertainment Paket HD musste nur die 41,-€ bezahlen versandkosten ( Visa karte ) .
Kamm im übrigen mit Hermes.
Nur mir ist dummer weise Fehler passiert wolte das ci+ Modul haben stattdessen haben die mir den MZ-101 und eine sat mit doppel Lnb Gesendet.
Ich weiss nur nicht ob mann das umändern kann die Karte im Receiver ist ja eine Viaccess.


Man kann auch Tv Vlaanderen in Deutschland abonieren.
Haben auch so eine Action.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa, bei TV Vlanderen kriegste alles für 25 Euro, 2. und 3. Karte für 2,50 - zzgl. Aktvierung und Hardware. Aber alles an 3 Geräten für 30 Euro, jetzt. Aber ich denk, das die Karte nur in dem Modul gehen wird, deswegen lass ich bei beiden erst mal die Finger weg.
 
Zurück
Oben