Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Canal Digitaal auch in Deutschland abonnierbar

Schaut mal bitte hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Canal Digitaal NL kann jetzt auch ganz offiziell von deutschland und anderen europäischen ländern aus abonniert werden. Es wird sogar damit geworben, dass sich Canal Digitaal nicht um landesgrenzen schert. In manchen ländern gibt es sogar shops.
Ich bin ziemlich verblüfft. Die bisherige begründung -urheberrechte nur für ein land - gilt wohl nicht mehr.
Mal sehen, wann andere anbieter nachziehen.
 
Das wird niemals passieren. Die werden sich im Konzern nicht untereinander Konkurrenz machen.
 
Und es gibt nur noch das oder deren recis mit eingebauter card. Nur alte karten können noch reaktiviert werden (grau und orange)
 
Stimmt habe das Ci+ Gestern bekommen der Receiver von denen ist der Größte mist.
Mit dem Modul läuft es in der Dream 900 perfekt wie kein sharen möglich.
 
Mann bekommt keine karte mehr sondern nur modul+micro sim.
Das gilt für CD nederland,telesat,Tvvlanderen und Ich denke sogar bei skylink.
Die frage ist wie lange dauert es bis die alte normale karten die bei kunden benutzt noch werden active bleiben.
Meine Skylink karte ist schon bezahlt und verlängert bis 2019 und Ich hoffe die schalten die nicht bald.
Oder werden die karten zu Sim-Modul getauscht?
 
Frage
Habe das
ENTERTAINMENT HD von denen nur was mir seit 3 Wochen aufählt ist das alle Film und Fox Sport kanäle mit Offen sind habe sie aber nicht gebucht.
Ist das eine Action von denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes! 4 Wochen Promo ... das hatte ich damals auch. Nach vier Wochen sollte das (leider) dunkel werden.
 
Hi,

Sorry das ich den Thread wieder hoch hole.

aber ich wollte fragen ob sich jemand auskennt mit der Bestellung.

habe mir über die Canal Digitaal NL Webseite ein Paket bestellt.
gibt es ja noch mit kostenlosem Empfangsgeräten.

in der E-Mail die nach der Bestellung bekommen habe konnte ich mit meinem einigermaßen Niederländisch heraus lesen das man den Vertrag + SEPA Mandat unterschrieben an Canal Digitaal zurück senden soll.

ist das richtig so?

hat jemand auch mal online bestellt und kennt den Ablauf?
 
Das sollte alles kein Problem sein - allerdings bekommst du ein Modul, das technisch dem Prinzip der Verschlüsselung von Freenet, Joyne usw. entspricht. Die Karte ist im Prinzip im Modul integriert und das war es dann. Du kannst die von einem Receiver zum anderen tragen. Aufnahmen werden wohl auch irgendwie möglich sein - aber witzig ist das alles nicht (weil proprietäre Technik). Ich würde probieren, noch eine von den alten Karten zu bekommen, die noch (!) über OSCAM laufen - wie lange, das kann natürlich auch keiner sagen. Wenn sie auf einen Holländer registriert sind, dann kann man die auch auf einen deutschen Nutzer übertragen (wenn der Holländer einverstanden ist), was erstmal interessanter ist als diese "Two in One" Krankheiten.
 
Danke für deine Info.

also muß ich den Vertrag nicht zurück senden?

was mir noch aufgefallen ist das im Vertrag das Geburtsdatum plötzlich leer ist,obwohl es korrekt bei der Bestellung angegeben wurde.

brauchen die bei Deutschen Bestellern,oder anderen Ländern außer dem eigenen dieses nicht im Vertrag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du jetzt aktuell neue Hardware haben willst, dann musst du denen natürlich ein SEPA Mandat geben. Habe ich auch gerade getan, allerdings für eine gut 10 Jahre alte Karte, die ursprünglich auf einen Holländer registriert war. Zack!
 
kenne leider keinen Holländer der noch so eine Karte hat.

na dann werde ich wohl den Vertrag + SEPA Mandat einfach an die Adresse aus der E-Mail senden,wenn die das halt so wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben