Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Cameleon 1813 wird nicht hell

Weis jemand wo man noch eine Solche Karte bekommt. Meine Habe ich durch Dummheit Gekillt EMM-U nicht Geblockt.
 
psst... die war schon über dem datum.. (Denke ich) sie wurde ja immer über EMM-S und G Verlängert, Abgecshaltet jetzt aus versehen weil ich beim OSCAM Wechels EMM-U nicht geblockt hatte.

Die Tiers waren ja Gültig bis 2038, und wurden nun Geköscht. Habe die Karte mal Bei Ebay Gekauft als Sammler Karte (Habe da noch eiige) die meisten TOT aber diese + eine weiße SKY UK waren halt noch Aktiv.

0001A0 ist noch Aktiv bis 2024-05-29

000068 ist jetzt Abgelaufen. Wurde nicht mehr Verlängern. ([nagra merlin] card cannot decrypt EMM)

Tiers Gelöscht. Nach EMM-U

Ach ja sie Lief im CAK7 Nagra Mode.

Daran hätte ich als erstes denken müssen.

Bei Ebay Finde ich imer nur diese NC+ Karten Mit dem Start+ Packet und vieleicht noch Doku und das nicht mal so teuer für ein Jahr, aber halt nicht wie ich es hatte Alles Frei. inkl. HBO und Canal+ Premium außer 13 Ulica HD wegen fehlender 1813.

Aber das Soll ja in je irgendwann Abgeschaltet werden? Von daher würde eine alternative okay sein, welche in Oscam Läuft. Die Teuerste Aufladung für eine Vorhandene Conax Karte ist für NC+Mix kostet 89€ Mehr Finde ich nicht. Und da Fehlt so viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThomasAllertz an deiner stelle würd ich mich nach einer 1884 karte umschauen mit blauen modul ( und wenn du glück hast ist da schon alles bei was du brauchst um die karte in Oscam zu betreibenn )

bzw einer Polsat karte

die tiers die du meinst bis 2038 waren nur die packete die auf der karte sind

schlaggebend ist datum bei provider 0068 und 0001A0

war es eine prepaid Karte oder karte im abo

eventuell würd ich an deiner stelle eine neue freischaltung anstossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde halt immer nur diese START+ sachen und selbst bei den Aufladungen ist immer nur ein Bruchteil dabei von dem was ich hatte. Worauf muss ich achten? Aber vieleicht bekomme ich ja durch glück wieder solch eine 1813er Karte oder hat einer eine.. gerne auch so wie die Letzte.
 
1813 karten werden langsam abgesegt. deswegen hab ich ja geschrieben nach einer 1884 umschauen oder polsat karte .
über wem hast du den deine karte damals bekommen ??
 
Ich hatte weil ich Sammler bin die Karte dabei. aus mehreren. ua. auch eien Aktive SKY UK, sie war nicht mehr aktiv aber Gültige Tiers (2038) und nach einigen minunten ~25 hatt sie EMM-S bekommen und G erst wurde 0001A0 Verlängert dann 0068 EMM U Habe ich geblockt.

Und sie Funktionierte.

Bei Ebay gibt es ja Händler auch fürAktuelle Nagra Karten aber die Teuerste kostet ~90€ und bietet halt nicht das was ich suche. Ich schaue ja meist nur die Sender mit Original Ton Option.

Das Ganze ist ja um so viel Billiger als SKY DE Aber mit Canal+ Sport und so. HBO, Cinemax und so richtig gut.
 
@ThomasAllertz

Das was Deine Karte konnte bekommst Du nur per ABO monatlich. Ehrlich für das Angebot musst Du schon ca. 40-50 Euro im Monat hinlegen. Was da nun billiger zu Sky ist weiß ich nicht aber gut..

Deine Karte wurde einfach vergessen zur Deaktivierung wie auch bei CanalDigitaal einige mit der Seca/Nagra Jahre weiterschauen konnte bevor der Provider die Datenbank bereinigt hatte.

NC+ bietet auch Pakete an mit HBO, doch die Senderauswahl die auf Deiner Aktiv war eben nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


steht alles zum Prepaid, besorge Dir eine 1884 sowie die Daten aus dem blauem Modul oder passendem StB Dump und kannst sogar die NuID von Deiner 1813 nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilig ist ein abo von canal+ nicht ich zahle für mein Abo 42 Euro ist aber full inkl hbo max viaplay und player und das ist soger noch im angebot
 
okay ich hatte vorher noch nie solch eine karte, und sehe nur das was bei Ebay angeboten wird für 12 Monate um 89€ nicht im monat Start+

Aber so gut ist mein Polnisch nicht, kann sein das ich völlig daneben liege :)
Ich schaue mal was ich mach.



SKY ist halt ne Zumutung geworden mit ihrer Hardware und Verschlüsselungs Politik. Letzlich ist es nur TV. Und nicht Fort Knox :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThomasAllertz

Du kannst auch bei Carsplitter, mal nach googlen Deine Karte wieder reaktivieren mit Paketen.

Wie schon gesagt, Fullpaket bei den Polen kostet eben auch eine Stange Geld. Da muss man sich fragen welche Sender überhaupt wichtig sind um dann zu entscheiden was man bucht.

Sind wir doch mal ehrlich, nur weil die Hardware teilweise offen wie ein Scheunentor war oder ist kann man sie ausserhalb der HW nutzen. Sky dadurch nun schlecht zu machen naja, die Zeiten das jeder alles und einfach in einem SoftwareCam betreiben kann sind eben einfach vorbei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben