M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 2. Januar 2013 #1 So nachdem ich nun erfolgreich die camd3 keys in oscam eingebunden haben und von oscam ein user für cccam gemacht habe. frag ich mich wie ich die scheise in cccam local bekomme von oscam auf cccam verlieren ich ein hop auch wenn ich mir natürlich reshare gebe würde ichs gerne local anzeigen lassen. weil er trotz erheblicher besseren ecm zeite ab und an aus dem share nimmt
So nachdem ich nun erfolgreich die camd3 keys in oscam eingebunden haben und von oscam ein user für cccam gemacht habe. frag ich mich wie ich die scheise in cccam local bekomme von oscam auf cccam verlieren ich ein hop auch wenn ich mir natürlich reshare gebe würde ichs gerne local anzeigen lassen. weil er trotz erheblicher besseren ecm zeite ab und an aus dem share nimmt
K Kermit Guest 2. Januar 2013 #2 AW: camd3 proxie über oscam local in cccam anzeigen Hi, hast du evtl den LB aktiviert um die Anfragen zu verteilen? Wenn ja kannst du den Readern über den Parameter lb_weight verschiedene Wertigkeiten zuweisen. Grüße Kermit
AW: camd3 proxie über oscam local in cccam anzeigen Hi, hast du evtl den LB aktiviert um die Anfragen zu verteilen? Wenn ja kannst du den Readern über den Parameter lb_weight verschiedene Wertigkeiten zuweisen. Grüße Kermit