Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Camd3 Fehler auf Atevio 7500

Arganax

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

meine Atevio 7500 läuft als CS Client mit dem AAF Image, doch ich kriege nichts hell.

Wenn ich den Camd3 Start logge kommt folgendes bei raus:

camd3.map not found -> liegt aber im Verzeichnis /var/keys
camd3.ignore not found
camd3.servers not found -> liegt aber im Verzeichnis /var/keys
camd3.users not found -> liegt aber im Verzeichnis /var/keys
camd3.keys not found
KeyDB: started
HTTP: started on Port 9080
rom120.bin -> No such file or directory
camd v3.902 - erfolgreich gestartet

Sobald ich auf Sky umschalte kommt folgende Fehlermeldung:

camd3: failed start ecm pid 194c caid 1861 ident 000000

Kann mir bitte jemand helfen, ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll ??
Das einzige was mir einfällt ist der BOXTYPE in der camd3.config, den hab ich auf 13 stehen...
 
AW: Camd3 Fehler auf Atevio 7500

Hallo,

es ist zwar immer noch alles Dunkel, aber ich bin ein Schritt weiter.
Wenn ich die Camd3 starte gibt sie folgendes aus:

Slot IP:port -> init
Slot IP.Port monitor start
Slot IP:port -> Card in
Slot IP:port -> CAID 1702

start ecm pid ....
sobald ich auf Sky schalte kommt:
Stop ecm pid ...

Was kann ich jetzt noch tun um es hell zu bekommen ??
 
Zurück
Oben