Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

camd3 connected sich nicht

AW: camd3 connected sich nicht

So es es ist hell :) mein problem ist jetzt das die HD+ sender ein wenig hängen.? aber die sky sender nicht die laufen ohne probleme. wenn ich den Parameter caid = 098C bei den usern einfüge hängt alles.
 
AW: camd3 connected sich nicht

Teste es mal mit reinem oscam auf dem VIP ohne camd3
Dazu im teams Menü auf adons stellen, bei Emu lad dir oscam herunter.Bei oscamcamserver lad dir irgend einen herunter: meintetwegen für die V14 Kasrte, wenn nicgt nimm V13 Karte. oscam neu starten.
Dann im oscam.server einen cccam proxy reader einrichten mit den Daten einer c-Line.
Oscam neu starten.

Mlg piloten
 
AW: camd3 connected sich nicht

So auf dem VIP läuft alles ohne Probleme :) S*y, HD+ ohne ruckler,
Auf der Dreambox 500HD habe ich minimale aussetzer mehr grafikfehler gibt es da irgendwas zum einstellen in der OSCAM? das HD+ auf ohne probleme auf der Dreambox läuft?
 
AW: camd3 connected sich nicht

SAT Anlage bei beiden die gleiche?
Die Dreams sind empfindlicher, also mal nachjustieren, wenn möglich.
Sonst könnte noch bischen Kosmetik gemacht werden: Services sauber einrichten etc.
 
AW: camd3 connected sich nicht

Hab auch eine dreambox. 800se HD. Dort läuft cccam 2.3.0
Alles ruckelfrei.
Versuchs mal mit cccam auf deiner dreambox.

Mlg piloten
 
AW: camd3 connected sich nicht

@mxer ja gleiche satanlage, was könnte ich den noch nacjustieren? oder wie oder wo richte ich die Services sauber ein?
auf cccam möchte ich eigentlich nicht umsteigen durch den fastmod hängt es auch nicht mehr so stark es sieht mehr so aus wie ein ein grafikfehler und geht direkt weiter sind nur ein paar ms.
 
AW: camd3 connected sich nicht

Hi,

verstehe das bitte nicht falsch.

Mxer und piloten meinten, dass du auf der Clientbox (Dm 500 HD) CCCam 2.3.0 laufen lassen kannst. Der Server, deine Fritte lässt du natürlich mit der Oscam Konfiguration, wie du sie jezt hast.

Grüße
Bombadil
 
AW: camd3 connected sich nicht

ah okay werd ich dann probieren dann muss ich am oscam den cccam port freischalten? wenn ich den einen client mit cccam laufen lasse und den rest mit camd3 das dürfte ja dem server nichts ausmachen?
 
AW: camd3 connected sich nicht

Hi,

genauso.

In der oscam.conf in der Sektion [cccam] einen Port definieren. Einen [account] in der oscam.user erstellen und die DM 500 HD mit CCcam 2.3.0 über eine C-Line verbinden.

Grüße
Bombadil
 
AW: camd3 connected sich nicht

Vielen dank ihr habt mir sehr geholfen habe grade cccam 2.3.0 auf meiner dreambox installier und HD+ geht ohne ruckler :-D vielen dank an euch
 
AW: camd3 connected sich nicht

Nix zu danken :good:
Wir helfen doch gern :ja
 
AW: camd3 connected sich nicht

Hallo, :) eine frage habe ich noch seit dem ich cccam installiert habe disconnected der client nicht mehr nach 120 sec idle zeit woran könnte das liegen? bei camd3 macht er das ohne probleme.
 
AW: camd3 connected sich nicht

Keep Clients connencted = 0
Im Server bei Cccam einstellen, dann geht das auch wieder.
 
Zurück
Oben