Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Tivusat Karte will nicht laufen ?

hanys 49

Newbie
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo
habe hier eine angeblich dauerhaft freigeschaltete Tivusat Karte (183E) und die kriege ich nicht an laufen, die Karte sitzt auch seit paar Tage immer Nachts in einem originalen CI Modul und trotzdem bleibt dunkel?Wo klemmts?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und vielleicht mal ne aktuelle Oscam Version verwenden oder auch mal bei deiner alten Box mit CCCam2.3.0 versuchen
MfG
 
Modul für "TIGER 601"?

Wie sieht die karte aus

Cau Adas
 
die Karte ist eine goldene von Tivusat die wird im Modul erkannt und dann kommt Meldung das die Karte nicht aktiv ist. Die einstellungen im oscam sind auch ok weil andere goldene Karte von Tivusat läuft einwandfrei. Habs auch probiert die telefonisch zu reaktivieren aber irgendwie klappts nicht.
 
Zur Lösung...
Für alle die Probleme mit einer aktivierten Tivusatkarte haben einfach folgende Nummer +3906891895 anrufen. Anschließend die 5 drücken, die 12 Stelligen Smartcardnummer (109.... ) eintippen und mit Raute bestätigen. Karte wird dann wieder reaktiviert.
 
Zurück
Oben