Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Camd3 als CS Client auf UFS910

User-0815

Newbie
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ist es möglich die Camd3 auf der Kathrein UFS910 als CS Client zu betreiben?

Ich würde gerne HD+ darüber schauen. Auf der Serverbox läuft cccam. Ich hab bei ump2002 eine cccam für die UFS910 gefunden - Damit kann ich HD+ schauen. Allerdings läuft das leider nicht flüssig...

Hab schon versucht die camd3 configs so anzupassen aber bisher hatte ich leider keinen Erfolg.

Zuerst hab ich es so versucht: https://www.digital-eliteboard.com/f405/camd3-als-hd-client-77389/

Und dann wie hier beschrieben:

Leider bleibt das Bild trotzdem immer dunkel...

Mach ich irgendwas falsch oder geht das so garnicht wie ich es vorhabe?

Gruß 0815
 
Zurück
Oben