Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAM für Tivusat Gold Karte um aufnehmen zu durfen

Nobody is reading this thread right now.

Riccardo71

Newbie
Hallo zusammen,

ich bin neue hier, und ich bin kein Experte. Ich habe eine Panasonic DMR -BST765.

Ich bin Italiener und ich wohne in Bayern.

Ich habe gekauft eine neue CAM CI+ Digiquest mit TIVUSAT Karte. Die Karte wurde aktiviert.

Alles funzioniert... aber die Aufnahme ist nur 90 Minuten gültig!!! Dann geht nicht mehr, und das hat keinen Sinn!

Ich habe die gleiche Karte in eine CAM TIVUSAT HD CI (ohne +): mit diesem CAM geht alles in Ordnung.

Es sieht so aus, dass das CAM CI+ "macht" dieses Problem.

Ich habe in dieses Forum gefunden, dass es gibt, andere CAM eventuell programmierbar mit denen kann ich auch aufnehmen.

Können Sie bitte mir helfen?

Ich möchte zumindest ein anderes CAM mit Aufnahme Funktion.

Vielen Dank und

Grüße

Riccardo

Hallo Radix2K,
ersteinmal... vielen Dank für wilkommen und für die Antwort.
Ich kenne mich nicht so gut aus...aber ich habe gefunden im WEB das Z.B. eine UniCam richtig programmiert soll mit TIVUSAT Karte funzionieren.
Also ist das falsch?
In eine andere Diskussionen in diesem Forum habe ich gelesen dass Jemand konnte die TIVUSAT Karte benutzen mit eine UNICAM TWIN...
Jetz bin ich totall verwirrt.
Danke und
Grüße

Riccardo

Das hat mal mit den älteren TIVUSAT Karten funktioniert, aber leider haben die Provider auch dazu und haben maßnahmen ergriffen, die das nun verhindern, ausserdem kann man mit den "alternativen" Modulen kein Geld mehr verdienen, daher ist es auch unwarscheinlich, das sich bei den "alternativen" Modulen noch was ändern wird.

Zurück
Oben