Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

Newnigma2- enigma2-skin-hd-skin-newnigma2scarlett_3.4
Liegt online !
 
AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

Habe ich auch getestet. Aber hier werden täglich Updates vorgegeben, was auf Dauer nervig ist.

Newnima unstable ist keine Empfehlung, da nicht getestet von Newnigma Team und es es beim täglichen Update passieren kann, das die Box nicht mehr startet.
 
AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

Diese Updatevorgabe kannst du auch deaktivieren. Somit "nervt" das auch nicht für dich nicht mehr! Wie?

BlaueTaste/Newnigma2Services/SystemWerkzeuge/SystemEinstellungen

Prüfe auf Firmware Updates alle "deaktiviert"
Prüfe auf Firmwareupdates beim Start "deaktiviert"
 
AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

Newnigma stabie 4.0.11
 
AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update


Wieso Rechte auf 644? Ist dies nicht 755?

- - - - - - - - - -

Newnigma stabie 4.0.11

Was hälst Du denn vom Merlin?
 
AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

Ja richtig "755" !
 
AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

Ist auch OK, nur keine direkte EMU Unterstützung so wie wie Newnigma "out of the box"

Hatte auch eine Zeit lang das NN2 unstable laufen. Hatte aber keinerlei Probleme. Lief immer einwandfrei. Habe nur das Experimental aufgespielt, da ich hier GP3 einbauen konnte. Sind einige schöne Anwendungen im GP3 wie Dreamnetcast (Internetradio), usw. Ich weiß, gibt es in ähnlicher Weise auch beim NN2. Ist also Newnigma das mit fortschrittlichste Image, welches immer auf dem aktuellsten Stand ist (wie das VTI 7.x)? Das unstable ist doch gleich aktuell wie das Newnigma stabie 4.0.11, oder?
 
AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

naja,keine direkt Emuuunterstützung?
DCC ist ja drin,brauch nur der cam feed rein,läuft in meinen Augen eh am besten.
Habe auf allen Boxen das Merlin
 
AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

Das unstable ist doch gleich aktuell wie das Newnigma stabie 4.0.11, oder?

Alle paar Monate wird ein stable Release, das getestet ist, released. Gerade vor ein zwei Wochen gab es Probleme mit dem unstable wegen Änderungen von OE2.2.
 
AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

Wenn ein neues Release heruskommt, muss dann die Box wieder komplett neu installiert werden oder zieht sich die neue Version über die alte und alle Einstellungen bleiben erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

Wenn neues Release dann steht dir in den meisten Fällen auf dem release Images ein Update zur Verfügung !
 
Was heißt das jetzt, dass ich dies wie beim VTI einfach überschreiben kann? Also keine Neuinstallation?

Kein Feedback mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…