Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAK7 Anpassung z.B. an Unity (UM-02) und KDE (D03/D08)

Es sind auch STB die so was aufweisen (das ist kein cable STB).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Humax NA-HD2000C

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für SoC haben wir in "Humax ICord Cable 500 Digitaler HDTV " ?

Hat jemand die kiste, aufmachen foto bitte :grinning:

Cau Adas
 
Habe gerade einmal die Firmware mit humidify 1.0.2 auseinander genommen: BCM 7405

Die Kiste hatte von Anfang an Nagra für D03/D08.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kabel De und Unity haben den gleichen : Provider ID: 0401

Cau Adas
 
Die Kiste reagiert aber nur auf die Network ID von Kabel Deutschland. If yes, dann wird der interne Kartenleser für D03/D08 (Nagra) angesprochen - und nur der. Andernfalls geht es auch mit einem CI- oder CI+-Modul
 
Das hatte ich auch vermutet. Aber das er mir found anzeigt macht mich da sehr stutzig.
 
Mach das weg, und in debug 4 schauen

disablecrccws = 1

Cau Adas
 
Ich denke mal eher nicht dass das Keyset von Vodafone West bei Vodafone KD funktioniert :)
 
Mach so ein init mit UM02, natürlich configuration muss angepasst werden ;)

Cau Adas
 
Zurück
Oben