Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caid 183d auf 183e mappen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soll sich jetzt jeder diese Kisten zulegen?

Gewöhn Dir doch einfach mal an, anstatt immer nur irgendwelche (kryptischen) Kommentare abzugeben, entweder zu helfen oder einfach zu schweigen.

Ich weiß, helfen ohne Cash als Gegenleistung fällt Dir schwer. Aber auch Du fragst hier und an auch nach alten Firmwares, um mal ein Beispiel zu nennen.

Wenn mich jemand etwas fragt und ich durch eine Antwort eine Fehlinvestition vermeiden kann, dann tue ich das einfach. Und überlege mir nicht, was ich davon haben könnte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was von Hardware Pairing gehört, wie sind hier bei MERLIN.

Im gegensatz zu dir, habe ich bereits data Block gefunden, unabhängig davon was sie ausgeben, benötig wird immer die dose eines providers, um an der diskussion teilnehmen zu können.

Du hältst es für sinnlos, einen cent für sowas auszugeben, dann erwarten aber keine Lösungen. :unsure:

Cau Adas
 
Ich habe nicht gesagt, dass ich es für sinnlos halte, einen Cent für so etwas auszugeben. Aber ich halte es für sinnlos, andere Leute Geld für etwas ausgeben zu lassen, wo ich weiß, dass das nichts bringt. Ich habe keinerlei Lösung erwartet, sondern nur danach gefragt, ob schon etwas in eine bestimmte Richtung bekannt ist. Von Dir kommt leider immer nur die Darstellung was Du weißt, aber nicht sagst und was Du hast, aber nicht gibst. Im Ergebnis reine Selbstdarstellung ohne Nutzen für die Community.

Wenn ich nur an die 4K Tiger Karte denke - andere helfen sich einfach gegenseitig- deshalb können jetzt viele die Karte ohne Receiver oder Unicam Prime betreiben. Von Dir kam immer nur: Ist NP.
 
Ich denke, das ist ein "gutes zeichen" wenn das schon in NP bereich ist, das heißt mann sollte sich ein bisschen anstrengen ;)

Cau Adas
 
dazu sage ich nur bei solchen Leute die nur jetzt erwachen da es eine neue rsa gibt .....

Es gibt Leute die schon über Jahre sich damit beschäftigen!!!!!!

Da ein box kaufen und wenn man Pech hat noch eine 2......und andere Sachen hier und dort noch was lesen (nicht kapiert) nochmal lesen ...klappt nicht .....und wieder lesen !!!!!
und noch die Zeit die investiert wird......!!!!!!!


Für andere geht mal bei tivusat.tv da könnt hier sehen welche Kiste HD oder 4K ist !!!!! :ROFLMAO:

Bei uns wird auch schon mal das gesagt:

Bewaffnen wir uns und gehet! Ich folge Euch später!

Armiamoci, e partite! Io vi seguo dopo!

Ciao!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist richtig was di schreibst Kein Thema .......aber es muss akzeptiert werden wenn jemand keine Info gibt nicht weil man nichts will Sondern desto weniger
darüber gesprochen wird desto besser ist das sehe Beispiel(SLY-iT) damit meine ich da es immer gegen Maßnahmen gibt.....

Jeder muss seine eigene Erfahrung machen .....persönlich habe ich schon 1 Kiste in coma ...... Leider für die 2 muss sparen (weniger Rauchen) :ROFLMAO:

Infos habe ich schon andere Beiträge gegeben .....

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich meinst der unterschied zwischen mir und Dir/Ihr was auch immer ist ich verkaufe keine C-Line (dremma) oder wie das zeug heißt !!!!!

Ciao
 
Ich bin kein verkaufer con c oder n line und kein dremma...vielleicht verkaufst du es.. ein bischien satstory kannst vieleicht gebrauchen ;) seit 1995 und von uns gibt es keine info Mehr Auf slyit saluti defconx

ps. weis du der erste rsa /tivus#) vom wehn der gekommen ist?? ist nicht von himmel runter gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Digiquest Q60 mit der silbernen Karte ab Ende Mai / Anfang Juni für EUR 169 UVP.
 
Der Thread hatte so gut angefangen und jetzt nur gegenseitige Schuldzuweisungen ...
Entweder ihr wollt etwas lernen und forscht gemeinsam oder last es bleiben.
Wenn Adas sagt das er etwas gefunden hat dann glaube ich Ihm das aufs Wort und deshalb solltet ihr dran bleiben und Schritt für Schritt weiter gehen bis Ihr genauso weit seit.
Ich denke er zeigt den Weg nur gehen müsst ihr ihn selbst
 
Die grüne Merlin-HD-Karte soll auch im 4K-Cam laufen und die 4K-Sender erhellen.

Schwarze und grüne Karte könnten technisch identisch sein.
 
Zurück
Oben