Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Caid 183d auf 183e mappen

@J_Kl
Da hast ja echt n Schnäppchen gemacht ;-) Daür habe ich den StB + SC noch nicht gesehen ...

Digiquest Q30 -> damit hättest Du mehr Spaß -> Blackcard ;-)
 
offen wie ein "scheuentor" habe ich gehört ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q20 und Q30 sind momentan nicht verfügbar - der zum Q20 im Wesentlichen baugleiche Humax wohl gerade noch.

Liest der Q30 die schwarze Karte aus dem CAM?
 
Soweit ich das verstanden habe, kann man dem Q30 in Verbindung mit der Blackcard einiges entlocken, doch dafür Bedarf es halt mehr Wissen....

Der Q20 ist sehrwohl verfügbar nur halt keine "Silvercard" dabei, da kein 4K StB mal am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe nur das die was senden damit wieder Ruhe einkehrt......

Und noch was die schwarze geht nicht in q30-q20 und andere Hd decoder .....da es eine 4k karte ist ......

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was sollen die senden? Blacklist Boxid ?

Der Q30 ist sehrwohl ein 4K StB ;-) Stecke doch einfach mal eine Blackcard rein....

Naja, es läuft hier aus dem Ruder.

Die Silvercard hat eh nur ein kleiner "Bruchteil" von Nutzern . Und die Daten sind geleakt also wird TivuSat nichts machen, wozu auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zwar keine Q30 aber ein humax 3800 s2 baugleich wie ein q30 und wenn die schwarze drin ist Carta non Valida .....oder in ein xoro .....
 
Interessant wäre, ob man aus einem Q20 einen Q30 machen kann (PVR) bzw. dem Humax den PVR beibringen kann.

Ansonsten ist von den Receivern immer noch der alte Humax Tivumax Recorder state-of-the-art - man bekommt auch die Aufnahmen exportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer die gleichen, aber keiner von denen hat die kiste bei sich. :ROFLMAO:

Cau Adas
 
Ich glaube die haben nicht verstanden was du oben geschrieben hast.....eventuell überlesen?

dd: /dev/mem: Operation not permitted
Ciao
 
Zurück
Oben