Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

caid 1833 cw failed

lord_morty

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Ort
hamburg
Moin,

Server ist eine Freetzbox, auf der OSCAM läuft.

die oscam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alle clients sind Kabel (Dbox2) außer eine Argus Mini IP SAT

Seit der aktivierung der HD Kanäle läuft auf der SAT BOX nichts mehr.
Im Dialog erscheint nur CAID 1833 cw failed.

Wie bekomme ich die 1833 auf die SAT BOX
 
AW: caid 1833 cw failed

Hi,

im DVB S Datenstream sind keine Kabelcaids mehr vorhanden. Wenn der Client nur auf deine D02 Karte Zugriff hat, dann wird es bei ihm dunkel bleiben. Du müsstest für ihn eine Karte fürs Satellitennetz haben.

Grüße
Bombadil
 
AW: caid 1833 cw failed

Sorry, aber das check ich nicht, bis vor ein paar Wochen lief noch alles und nun kann er nicht mehr über die d02 versorgt werden?

Vielen Dank für deine Hilfe
 
AW: caid 1833 cw failed

Hi,

was verstehst du nicht. Die Caids sind eben seit ein paar Wochen abgeschaltet.Im DVB-S Datenstream sind 1702,1833,09C4,098C für Sky vorhanden. Deine Karte kann nur die 1722, oder im Nagramode die 1834 entschlüsseln.

Wie du siehst passt das nicht mehr zusammen.

Grüße
Bombadil
 
AW: caid 1833 cw failed

Ich bin vor ein paar Wochen beim putzen der Schaltzentrale über das Kabel caid sat Kabel gestolpert und habe es auch nicht vor wieder einzustecken da Kabel Deutschland Kunden ohne Probleme schauen können und sat Kunden mit passenden sat Karten auch daher kann das Kabel draußen bleiben ^_^

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: caid 1833 cw failed

Geht es denn umgekehrt, wenn ich mir also eine Sat Karte besorge, können dann die kabelboxen damit etwas anfangen?
 
AW: caid 1833 cw failed

das geht nur,
-wenn du eine Sky Karte für Sat hast(für sat Clienten)t + zusätzlich eine Kabel Karte(für Kabel Clinten)
-Oder einer deiner Sat Clienten legt sich ein Sky Abo zu und legt sich auch einen Server zu und du trägst seine Line als proxyreader in deimem oscam.server ein.

Mlg piloten
 
AW: caid 1833 cw failed

Kommt leider beides nicht in Frage. Vielen dank für eure Hilfe, dann bleibt der Sat Client hält dunkel.

Using notepad, copy and paste
 
Zurück
Oben