Caid 1702 im KD Netz seit heute morgen nicht mehr vorhanden. Kein Sky mit S02

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von surfbuster, 22. November 2011.

  1. surfbuster
    Offline

    surfbuster Freak

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo, heute morgen hatte ich noch einen bildaussetzer auf sky sender und dann ging nix mehr mit meiner s02 karte im KD netz. kann das jemand bestätigen? am sat receiver funktioniert sie nach wie vor. dann ist mir aufgefallen das bei der caid anzeige meiner dbox2 die cait 1702 fehlt.
     
    #1
  2. kingastra
    Offline

    kingastra Freak

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    AW: Caid 1702 im KD Netz seit heute morgen nicht mehr vorhanden. Kein Sky mit S02

    KD schaltet nach und nach die Caid 1702 ab,
    Das hängt mit der Umstellung der KD-Netze zusammen.
    Bei dir wurd wohl auf Glasfaser umgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
    #2
  3. surfbuster
    Offline

    surfbuster Freak

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Caid 1702 im KD Netz seit heute morgen nicht mehr vorhanden. Kein Sky mit S02

    ok. kann man wohl nix machen. mfg
     
    #3
  4. kingastra
    Offline

    kingastra Freak

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    AW: Caid 1702 im KD Netz seit heute morgen nicht mehr vorhanden. Kein Sky mit S02

    Ja leider.........hoffe es dauert noch bis alles umgestellt ist. Denn wenn alles auf Glasfaser umgestellt ist wird die Signalzufüführung über 23,5°Ost eingestellt
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.