Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cache (0ms) Freezer

AW: Cache (0ms) Freezer

Deswegen lb_retrylimits noch dazu (Spezialretrylimit) ...
 
AW: Cache (0ms) Freezer

Wird durch diese Einstellung noch aus dem Cache geschaut?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Cache (0ms) Freezer

Was meinst du mit einfach die Standards benutzen?

Meinst du damit ich soll:

[cache]
delay = 0

benutzen?

Denn wenn ich das mache, kommt eben alle paar Minuten Freezer am Client und cache1 (0ms)
 
AW: Cache (0ms) Freezer

Dein reshare-mode = 0 ist schon mal falsch, standard = 4
... mal das OScam Wiki sich zur Brust nehmen, hat bei so manchen Erleuchtung gebracht.
Lasst euch nicht immer alles Vorkauen (meine Zähne sind fast nur noch Stumpel). :DDD
 
AW: Cache (0ms) Freezer

Danke für deine Hilfe .. ich teste mal diese Werte :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Cache (0ms) Freezer

Dein nice = 99 ist ganz schön übertrieben!
... mach = -1 und fertisch
 
AW: Cache (0ms) Freezer

Wenn ich -1 setzte, braucht er dann viel CPU Leistung oder wenig? Kann das nicht genau rauslesen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Cache (0ms) Freezer

... mit 99 brauch so gut wie kein CPU,
mit -1 kannste den CPU Verbrauch auch nicht gerade als viel bezeichnen
OScam ist nicht gerade CPU lastig, aber RAM benötigt es eher und ist wichtiger.
 
AW: Cache (0ms) Freezer

Ok gut
Habe ich sonst noch Werte die nicht so optimal sind?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Cache (0ms) Freezer

Aber bei mir ist es doch völlig egal was für einen reshare_mode ich habe, da ich sowieso reshare = 0 habe.

Und ich denke nicht, dass das etwas mit den chache1 (0ms) Problemen zu tun hat...
 
AW: Cache (0ms) Freezer

Ok danke :)
Jetzt wird getestet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Cache (0ms) Freezer


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

heißt doch so viel wie, über reshare = ... geb ich ich an ob und für wie weit ich share
und mit reshare_mode = ... was ich reshare oder?
 
AW: Cache (0ms) Freezer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kommt mir bekannt vor. Ist bei mir eine neues Phänomen welches ich vorher nicht hatte.
Ich mache dafür den Ariva 202 E verantwortlich. Wenn der Reciever angemeldet ist kommt es bei mir auch sporadisch zu 0ms Cache Antworten.
Die letzten 4 Monate hatte ich sowas nicht. Auf dem Ariva 202 E wurde die Software getauscht um das Problem mit dem stündlichen Freetzer zu beheben, welches manche Soft-Versionen vom Ariva 202 E haben.
Mir kommt es so vor als wäre der Reciever der Auslöser und wenn ich hier so lese bestärkt das meinen verdacht.
 
AW: Cache (0ms) Freezer

Also in meinem Fall ist vermutlich nicht der receiver schuld , weil auch 800se und Golden Media 0ms freezer hatten..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben