Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cable XML erstellen

faatih

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo leute

wie kann ich eine bestehende Kabel XML bearbeiten und meine eigenen Frequenzen einfügen ?

Ich kann bei den Cable xml vom Board nur KD Kabel BW usw aussuchen aber nicht meinen Provider.
 
AW: Cable XML erstellen

wer ist denn dein provider, Link ist nicht mehr aktiv.
brauchst du nur für SR4 Triple Tuner mit Combo driver
 
AW: Cable XML erstellen

Ist stadnetzt ich poste mal die Frequenzen nacher, möchte Kabel und Sat nutzen, habe diesen Treiber schon Installiert jedoch bekomme ich immer Sid in Pat nicht gefunden.
 
AW: Cable XML erstellen

wenn die kabelkanäle nicht gefunden wurden, ist das völlig normal, netzwerkscan mal mit verschiedenen kabelanbietern versuchen,
sonst solltest du die satellites.xml bearbeiten und die triple tuner anleitung verwenden (link in der anleitung)
ohne korrekte xml geht es leider nicht nicht, da musst du schon selbst etwas nacharbeiten
 
AW: Cable XML erstellen

Das sind die Frequenzen von meinem Kabelbetreiber.
Der findet bei mir meine Kanäle jedoch nach einiger Zeit kommt halt die Fehlermeldung.
Hab mir gedacht, wenn ich meine Frequenzen in die Cable xml einfüge dann ein suchlauf starte hört es vielleicht auf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cable XML erstellen

die meisten frequenzen sind bestimmt in der xml vorhanden, nur qam einstellungen bearbeiten,
in der regel werden alle sender per netzwerkscan gefunden, nur mit einer korrekte frequenz qam richtiger qam starten,
falls es beim umschalten probleme gibt, box neu flashen und keinen !!! combo driver verwenden, der lässt sich wohl nicht richtig deinstallieren
 
Zurück
Oben