O orhan28 Newbie Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 7. August 2013 #1 obwohl das ich aktuelle keys in ordner var/keys eingegeben habe ist alles nur schwarz.Mit Internet verbindung habe ich über receiver gemini 7 installiert,was fehlt noch soll ich irgendwas noch installieren......
obwohl das ich aktuelle keys in ordner var/keys eingegeben habe ist alles nur schwarz.Mit Internet verbindung habe ich über receiver gemini 7 installiert,was fehlt noch soll ich irgendwas noch installieren......
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.441 Lösungen 10 Reaktionspunkte 18.495 Punkte 1.093 Ort Unter ne Brücke 7. August 2013 #2 AW: Cabelcom öfnnet sich nicht mit neue keys warum? Dreambox 500 brauche dringend hil bist du dir auch 100% sicher das die sender noch mit emu keys überhaupt hell werden ??
AW: Cabelcom öfnnet sich nicht mit neue keys warum? Dreambox 500 brauche dringend hil bist du dir auch 100% sicher das die sender noch mit emu keys überhaupt hell werden ??
maxblank Elite User Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 1.678 Reaktionspunkte 536 Punkte 113 Ort @home 7. August 2013 #3 AW: Cabelcom öfnnet sich nicht mit neue keys warum? Dreambox 500 brauche dringend hil Ja, sollte hell sein. War zwar vor kurzem ein Keywechsel, aber der ist mittlerweile wieder bekannt.
AW: Cabelcom öfnnet sich nicht mit neue keys warum? Dreambox 500 brauche dringend hil Ja, sollte hell sein. War zwar vor kurzem ein Keywechsel, aber der ist mittlerweile wieder bekannt.