Talk Cabelcom öfnnet sich nicht mit neue keys warum? Dreambox 500 brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von orhan28, 7. August 2013.

  1. orhan28
    Offline

    orhan28 Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    obwohl das ich aktuelle keys in ordner var/keys eingegeben habe ist alles nur schwarz.Mit Internet verbindung habe ich über receiver gemini 7 installiert,was fehlt noch soll ich irgendwas noch installieren......
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.921
    Zustimmungen:
    9.666
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Cabelcom öfnnet sich nicht mit neue keys warum? Dreambox 500 brauche dringend hil

    bist du dir auch 100% sicher das die sender noch mit emu keys überhaupt hell werden ??
     
    #2
  3. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Cabelcom öfnnet sich nicht mit neue keys warum? Dreambox 500 brauche dringend hil

    Ja, sollte hell sein. War zwar vor kurzem ein Keywechsel, aber der ist mittlerweile wieder bekannt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.