Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cabelcom öfnnet sich nicht mit neue keys warum? Dreambox 500 brauche dringend hilfe

orhan28

Newbie
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
obwohl das ich aktuelle keys in ordner var/keys eingegeben habe ist alles nur schwarz.Mit Internet verbindung habe ich über receiver gemini 7 installiert,was fehlt noch soll ich irgendwas noch installieren......
 
AW: Cabelcom öfnnet sich nicht mit neue keys warum? Dreambox 500 brauche dringend hil

bist du dir auch 100% sicher das die sender noch mit emu keys überhaupt hell werden ??
 
AW: Cabelcom öfnnet sich nicht mit neue keys warum? Dreambox 500 brauche dringend hil

Ja, sollte hell sein. War zwar vor kurzem ein Keywechsel, aber der ist mittlerweile wieder bekannt.
 
Zurück
Oben