Danke euch schon mal, aber das hat mein Problem nicht gelöst. Hatte die ganzen threads auch schon gelesen, ob ich alles verstanden habe, weiß ich nicht, aber ich arbeite daran.Was habe ich nun nach euren Hinweisen probiert?
Zuerst habe ich mal das ca repair tool genommen. Problem ist, dass meine Konfig dort nicht gelistet ist. Ich habe definitiv, zumindest nach Beschriftung, eine 210 SIM verbaut, es steht darauf DM800 12643 SIM210 (ohne Punkt zwischen der 2 und der 1, ist also kein Tippfehler). Und die Kiste ist ein DM800HD PVR clone, ist auch relativ sicher.
In Yassimovs Liste haben die 800er HD's aber nur SIM 2.01 verbaut, während die 800er SE 2.10er SIMs haben. Na ja, ich hab trotzdem alle möglichen Modelle mal durchprobiert. In einem Fall schaffte ich es sogar, dass die Kiste im OLED ne neue IP anzeigte, die nichts mit meinem hiesigen Netzwerk zu tun hatte. Ich konnte jedenfalls nichts flashen, denn wenn ich im Explorer die neu angezeigte IP angegebn hab, bekam ich keine Verbindung.
Im Sunray Dreamup bin ich zumindest soweit, dass die Kiste nun schon seit ner Viertelstunde die Prüfsumme berechnet, also hängt wohl auch schon wieder. Interessant die Anzeige im OLED, nämlich SIM201 team #84A.
Ich glaube, dass irgendwas nicht passt an der Box.
Noch ne Idee, bevor ich das Teil in den Müll haue? Langsam gehen mir die Nerven aus...
Was sollte bzw. kann ich damit machen? Sorry für die dumme Frage, lerne noch ;_))