Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C line neutrino

ramires221

Ist oft hier
Registriert
19. November 2012
Beiträge
116
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,
Wollte wissen wie ich die c line beim Neutrino eingeben kann so wie ich es beim spark gemacht habe. Leider bootet mein spark auf einmal nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: C line neutrino

Hallo szonic,

Ich habe kein update durchgeführt.
Ausserdem, wie würde ich das über ftp hingekommen denn mein spark läuft ja erst garnicht. Wie du merkst kenne ich mich nicht so gut aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: C line neutrino

Hallo ramieres221,

dein Spark läuft schon noch, nur es bootet nicht richtig zu Ende. Das liegt eben an der Wetter.xml die sich scheinbar Daten holen will die es nicht mehr gibt. Der GM ist trotzdem per FTP erreichbar. Du musst nur wissen welche IP er hat, das kann man entweder über den Router herausfinden oder man holt sich ein IP Scan Programm. Hast du die IP des GM kannst du über ein FTP Programm damit eine Verbindung zu dem GM herstellen. Dann gehst du in das genannte Verzeichnis und löscht die Datei. Danach startet der GM Spark wieder ganz normal und dein Problem sollte erledigt sein. Als FTP Programm kannst du dieses nehmen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Zum IP scannen benutze ich Angry IP Scanner einfach mal nach googln.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: C line neutrino

Hallo reini,

Ich habe jetzt Neutrino drauf geflasht und kann über ftp auf Dateien zugreifen aber eben nicht auf die spark Dateien. Wie kann ich eine Verbindung stellen um diese weather... Zu löschen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: C line neutrino

Hallo ramires221,

um zurück zu Spark zu kommen, musst du den GM am Netzschalter aus machen, nun die OK Taste am GM drücken und gedrückt halten, dann Netzschalter auf an schalten warten bis Force im Display erscheint, die OK Taste los lassen und auf die P+ Taste am GM drücken, es erscheint Spark kurz im Display, nun noch mit OK am GM bestätigen und der GM startet mit Spark neu.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: C line neutrino

hallo reini,

das habe ich gemacht, aber das problem ist doch das spark ja nicht wirklich startet sondern irgendwo beim booten hängen bleibt,
so wenn ich mit filezilla zugreifen will gebe ich als passwort und benutzernamen root ein, aber der verbindet sich ja nicht, weil doch spark ja noch nicht richtig startet oder nicht?
 
AW: C line neutrino

..der startet schon nur es kommt kein Bild. Jedoch stellt er eine Netzwerkverbindung schon beim booten her. Du musst unbedingt überprüfen ob du die richtige IP Adresse hast, wenn er gestartet ist. Es ist egal ob der Bildschirm schwarz bleibt.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: C line neutrino

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da ist keine verbindung reini,
ich habe über de nrouter geguckt und über das programm angry ip scanner, die ip ist eigentlich 192.168.178.42, wenn ich neutrino starte geht das auch, aber bei spark stellt er keine verbindung. ich bin jetzt leider weg und bin abends wieder da
 
AW: C line neutrino

@ramires221,

dass wäre aber sehr merkwürdig, wenn er keine Verbindung herstellt. Halte ich echt für ausgeschlossen. Du darfst auch nicht Spark und Neutrino in einen Topf hauen. Neutrino kann eine andere IP haben als Spark. Versuch noch mal mit Angry IP die Range 192.168.178.1 bis 192.168.178.200 abzusuchen. Achte dabei darauf das der GM mit Spark gestartet ist und schau mal nach den blauen Punkten im Programm, kann gut sein das Angry IP keinen Namen anzeigt. Ich denke aber mal das dein Netzwerk übersichtlich sein wird, dein Lappi oder PC dann müsste noch der Router auftauchen und irgendwo dann auch der GM.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: C line neutrino

Ich werde das gleich mal ausprobieren wenn ich Zuhause bin, ist denn root als passwort richtig? Bei Neutrino hat es geklappt das passwort

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: C line neutrino

hallo reini,

es hat geklappt, ich bin dir sehr dankbar.
ich habe eigentlich nichts anderes gemacht als die letzten male, die selbe ip eingegeben und sleber zugangsdaten, naja hauptsache es hat geklappt.
tausend dank
 
AW: C line neutrino

schön ramires221 das es nun geklappt hat. Ja für manche Sachen gibt es in der Technik einfach keine Erklärung, passiert mir auch oft so. :D

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben